“super Frühstück, geräumiges ZImmer” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Travelodge Bishop
Nr. 4 von 20 Hotels in Bishop
Munich
“super Frühstück, geräumiges ZImmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Was mir bei diesem Motel vor allem sehr aufgefallen ist und gut gefallen hat, ist neben dem sehr guten und freundlichen Service, das reichhaltige und für amerikanische Verhältinisse sehr üppige Fühstücksbuffet gewesen.

Auch sonst gab es keinen Grund zur Klage, ein Motel, das man wirklich weiterempfehlen kann!

Danke, reisemonster!

Rheinland-Pfalz/Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Ramada Limited liegt zwischen dem Tioga Pass und dem Death Valley, Das Hotel ist für 1 Nacht ok, die Zimmer sind etwas klein, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Pool war bei unserem Aufenthalt nicht so sauber auch die Liegen am Pool waren nicht sauber. Das beste am Hotel war die Lobby, free Internet und WLAN, das Frühstück war ausreichend und gut. Wir würden uns beim nächsten mal ein anderes Hotel raussuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Sharky74!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Von außen ist das Ramada nicht so ansprechend, wenn man es allerdings betreten hat, ändert sich dieser Eindruck. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad war in sehr gutem Zustand und sauber.
Das Frühstücksbuffet sollte man sich keinesfalles entgehen lassen. Es gibt eine große, für amerikanische Verhältnisse gute Auswahl, z.B. auch Obst.

Danke, Muenchner_Besucherin!
Lehrte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir sind nach unser längsten Autotour quer durchs Death Valley ziemlich spät in Bishop angekommen und wurden nett empfangen. Das Zimmer war ausgesprochen schick eingerichtet, sauber, aber nicht sehr groß. Gefrühstückt wird in der Lobby mit Kaffee/Tee/Schoko, Muffins/Toastbrot/Beagle, Obst, Oatmeal und Müsli - also ein Tick besser als in anderen Hotels/Motels :). Rundum - ich kanns empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wibi_23!
Bad Ragaz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir übernachteten nur eine Nacht auf der Durchreise und nachdem wir Mühe hatten etwas zu finden in den Dörfern zuvor und auch in Bishop selber landeten wir im Ramada. Die Zimmer waren ganz ok, etwas dunkel, aber sonst ok. Badezimmer war nicht supersauber, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die eine Dame an der Reception war ziemlich unfreundlich, aber die am nächsten Tag wieder genau das Gegenteil. Sie hat uns dann auch noch Auskunft für die Weiterfahrt gegeben. Pool haben wir nicht benutzt, aber war vorhanden. Was hervorzuheben war, war das Frühstück. Es hatte wirklich eine grosse Auswahl an allem und war im Preis enthalten!!

Danke, VaniBani!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Sind von Yosemite nach Death Valley gefahren, und haben in Bishop übernachtet - war schon ziemlich ausgebucht (abends um 5...), und das Ramada hatte noch 2 Zimmer frei. Nix tolles, aber fü den Preis allemal OK: Relativ kleine Zimmer, aber sauber.
Sehr positiv: Das Frühstück bietet ein (klein) bissle mehr als die vergleichbare Konkurrenz.

Danke, Arndt1!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Bishop ist der Ideale Ausgangspunkt für Fahrten durch das Death Valley oder den Yosemite NP. Daher besitzt dieser Ort eine gute touristische Infrastruktur. Das Motel selbst befindet sich in einer Seitenstraße nur wenige Meter von der Hauptstraße (US-395) entfernt. Allerdings erinnert die gesamte Bauweise des Motels sowohl von innen als auch von außen an deutlich günstigere Unterkünfte. Der Standard ist kaum höher als z.B. in einem deutlich günstigeren Motel 6. Lediglich das Frühstück ist besser. Da die Ausgangstüren der Zimmer fast alle direkt auf den Parkplatz (kostenfrei) gerichtet sind, kann es Nachts unruhig werden! Alles in allem dennoch empfehlenswert, jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis relativ schlecht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 7 von 20 in Bishop
La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Unternehmen: Travelodge Bishop
Anschrift: 155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop