“Abendessen”

Imperial Gourmet Chinese Restaurant
Platz Nr. 19 von 63 Restaurants in Bishop
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen am Abend in Bishop an und hatten keine Lust mehr lange ein Rest zu suchen. Da wir neben unserem Vagabond Inn ein Chinese Rest.gesehen haben,sind wir dort essen gegangen.
War richtig lecker und wirklich gut!
Preis-Leistung top! Wasser wird von Anfang an ohne Aufforderung gebracht.
Immer wieder gerne!!

Danke, Kerili!

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Kann man besuchen. Muss man aber nicht.
Qualität und Zubereitung nicht unbedingt europäischer Standard.
Freundliches Personal

Danke, Olafcgn67!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei der Komplettmenüs.leider waren beide Hauptspeisen ein Reinfall. Die Vorspeisen waren noch ganz gut wenn auch das Spare Rip beim Chinesen auf der Vorspeisenplatte überraschte. Dann kam es zum Hauptgang. Für mich Ente, für meine Frau Hühnchen. Beides mit Reis. Zunächst war ich neidisch auf das Hühnchen, es sah, verglichen mit der Ente, sehr lecker aus. Die Ente war wohl zu fett um heil über die Straße zu kommen. Die einzige Erklärung für das Chaos aus Fett, Knochen und ein bisschen Fleisch ist, dass sie es nicht über den Highway vor dem Etablissement schaffte und einem Truck zum Opfer gefallen war. Es stellte sich aber zum Glück heraus, dass das Hühnchen meiner Frau geschmacklich die wirkliche Überraschung war... Die Hünchenwürfel waren derart karamellisiert, dass man meinte man äße gebrannte Mandel an Reis. Die Rechnung belief sich dann auf 60 Dollar incl 1 Bud light und den Tip der sicherheitshalber schon mal auf der Rechnung handschriftlich für 18% und für 20% vermerkt war. Immerhin war das Personal freundlich und blieb es auch als gut die Hälfte der 'gebrannten Mandeln' zurückging.

Danke, Johannes O!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht, Bedienung freundlich. Trotz einer Chili-Schote auf der Karte und unserem Zusatz "Please make it extra spicy" war es gar nicht spicy. Mein Freund und ich hatten allerdings anschliessend Verdauungsprobleme, vielleicht ein blöder Zufall...

Danke, Wesley31072004!
Bewertet 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und qualitativ gut. Zu bemängeln ist dass man Beilagen wie Reis separat bestellen muss und die Portion dann auch noch sehr klein ist. Das eigentliche Essen (Fleisch, Soße, Gemüse) ist sehr reichhaltig.

Danke, Tina F!

Reisende, die sich Imperial Gourmet Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imperial Gourmet Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!