“Leckeres, einfaches amerikanisches Essen”
Bewertung zu Jack's Waffle Shop

Jack's Waffle Shop
Platz Nr. 10 von 64 Restaurants in Bishop
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen.
Schöne Speisekarte mit guter Auswahl. Günstiges, individuelles Essen in guter Qualität. Wir sind nett und freundlich bedient worden.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Marco K!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Hausmannskost zu günstigen Preisen. Netter Service. Wir hatten Spaghetti mit Fleischbällchen (hat Tochter nicht so gut geschmeckt), Turkey und Lachs. Turkey war leider etwas in Soße ertränkt (aber man mag es eben hier so ;-) ). Der Lachs war sehr gut. Hätte aber alles etwas besser gewürzt sein können.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, A B!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren an einem Freitag Abend um 20 Uhr Essen - alles okay, Lachs minimal "zu durch", aber alles sehr lecker und geiler Nachtisch. Aber: ab 20:35 Uhr wurde in unserem Teil des Restaurants - in das wir gesetzt wurden, obwohl woanders Platz war - plötzlich mit Saubermachen begonnen. Kehren, Staubsaugen (!), und kurz vor neun wurden hinter uns die Rolläden runtergelassen, obwohl wir noch beim Nachtisch waren.
Da kann das Essen noch so gut sein, aber wenn man "raus-gestresst" wird, obwohl noch offen sein sollte, ist das Dinner nur noch halb so lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Steffen H!
Bewertet 5. August 2014

Der Laden ist ein professionell geführtes Restaurant auf der Hauptstraße von Bishop, in dem man Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekommt. An den Wänden hängen riesige, präparierte Fische und das ist sicher auch die Spezialität des Hauses beim Abendessen. Ich hatte ein perfekt gegrilltes Lachsfilet mit grünen Bohnen und Kartoffelpüree. Der Fisch war außen leicht gebräunt, innen saftig und sehr lecker. Vielleicht hätte ich anstelle der mashed potatoes besser fries oder Kartoffeln genommen. Ansonsten alles gut. Service nett und schnell und für unseren Sohn (ein schwieriger Fall, was Essen angeht) gab es Spaghetti mit Fleischbällchen und Tomatensoße. Happy End ...

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente
Danke, Nina-de-Cologne!
Bewertet 8. Juni 2014

Wer von Mammoth Lakes kommt und das Frühstück, aufgrund der touristischen Lage, zu teuer ist, sollte bei Jack's in Bishop halt machen. Top Preis-Leistungsverhältnis.
CanAmera.de

Besuchsdatum: Juni 2014