“Lecker Lachs!”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lecker Lachs!”
Bewertet am 5. August 2014

Der Laden ist ein professionell geführtes Restaurant auf der Hauptstraße von Bishop, in dem man Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekommt. An den Wänden hängen riesige, präparierte Fische und das ist sicher auch die Spezialität des Hauses beim Abendessen. Ich hatte ein perfekt gegrilltes Lachsfilet mit grünen Bohnen und Kartoffelpüree. Der Fisch war außen leicht gebräunt, innen saftig und sehr lecker. Vielleicht hätte ich anstelle der mashed potatoes besser fries oder Kartoffeln genommen. Ansonsten alles gut. Service nett und schnell und für unseren Sohn (ein schwieriger Fall, was Essen angeht) gab es Spaghetti mit Fleischbällchen und Tomatensoße. Happy End ...

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, Nina-de-Cologne!

Wiesmoor, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Frühstück”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wer von Mammoth Lakes kommt und das Frühstück, aufgrund der touristischen Lage, zu teuer ist, sollte bei Jack's in Bishop halt machen. Top Preis-Leistungsverhältnis.
CanAmera.de

• Aufenthalt Juni 2014