“Toller Ort! Wunderbarer Service! Ausgezeichnetes Essen!”

Alpenhorn Bed and Breakfast Inn
Fullerton, California
Beitragender der Stufe 3
“Toller Ort! Wunderbarer Service! Ausgezeichnetes Essen!”
Bewertet am 24. September 2006

Wir sind gerade hier gewesen und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Chuck und Robbie waren sehr liebenswürdige Gastgeber. Die Angestellten haben alles gemacht, um uns das Gefühl zu geben, willkommen zu sein - sie haben sogar Reservierungen zum Abendessen für uns vorgenommen. Unser Zimmer war groß, sauber und bequem. Das Badezimmer war riesig und das Jacuzzi war sehr schön, besonders die hausgemachte Bademilch. Das Frühstück ist nichts für Zaghafte! Obst, unglaublich gute, selbstgemachte Granola Kekse, Croissants, Französischer Toast gefüllt mit Frischkäse, sehr lecker! Die Gartenanlage war wunderschön und friedlich. Es liegt ganz in der Nähe des Sees und des Dorfes. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
P.S. Erkundigen Sie sich nach den Hunden. Champion King Charles Cavaliers Spaniels, die eine wahre Freude sind.

Danke, Loveserena!

Newport Beach, California
Bewertet am 30. August 2006

Mein Mann und ich sind für ein paar entspannende Tage hierher gekommen um vor der Hektik in der Stadt zu fliehen. Wir sind unter der Woche gekommen, was schön war, denn es war fast ausgestorben. Allerdings haben die Zimmer auch im Sommer keine Klimaanlage und der Ventilator ist einfach nicht ausreichend um das Zimmer an einem heißen Tag abzukühlen. Die Hitze war unerträglich, genauso wie das ständige Bellen der Hunde, die von den Besitzern gezüchtet werden. Das Essen ist angeblich unheimlich gut, ich habe es allerdings nur als mittelmäßig empfunden. Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, hat 250 USD pro Nacht gekostet und war meiner Meinung nach, nicht den Preis wert. Wir werden auf keinem Fall zurückkehren!

2 Danke, SnobbyTraveler!
The Lodge at Big Bear Lake, a Holiday Inn Resort
Marina Resort
Marina Resort
Nr. 7 von 19 in Big Bear Region

Sie waren bereits im Alpenhorn Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhorn Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Alpenhorn Bed and Breakfast Inn
Anschrift: 601 Knight Ave., PO Box 2912 (US Mail), CA 92315-2912
Lage: USA > Kalifornien > Big Bear Region
Nr. 1 von 16 Pensionen in Big Bear Region
Preisspanne pro Nacht: 216€ - 284€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhorn Bed and Breakfast Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhorn Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhorn b&b
Alpenhorn Hotel Big Bear Lake