“Super feines Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Basil Bistro

Sweet Basil Bistro
Platz Nr. 12 von 115 Restaurants in Big Bear Region
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Gallen
“Super feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Nach zwei schrecklichen Erfahrungen in Big Bear Lake haben wir heute Abend das Sweet Basil Bistro ausprobiert. Wir waren begeistert. Das Lokal ist sauber und schön eingerichtet. Die Menukarte ist klein aber oho. Da gibt es viele köstliche Leckereien aus der Italienischen Küche. Von den vielen Restaurants die wir in Californien schon besucht haben, gehört das Sweet Basil Bistro sicher zu den besten drei dazu.

Danke, gutelaunen!