“super Lage, aber...” 3 von fünf Punkten

Marina Resort
Luzern, Schweiz
“super Lage, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön gelegen. Auch die Anlage rund um das Hotel ist ansprechend und der direkte Seeanstoss toll. Es hat diverse romantische Ecken zum verweilen. Gefallen haben uns auch die Grillmöglichkeiten und Picknicktische.

Leider sind aber die Zimmerwände sehr dünn: Wir hörten Nachts den Nachbarn schnarchen und von oben die Schritte und Gespräche der anderen Gäste. Der Ventilator im Bad tönte so laut, dass wir ihn nicht benutzten.
Schade, denn sonst hat es uns gut gefallen. Für eine Nacht würde ich dieses Hotel der Lage wegen trotzdem empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich wegen der dünnen Wände ein anderes wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, 1234trip!

Yuma, AZ
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir (eine 3-köpfige Familie) verbrachten 2 Nächte (Freitag und Samstag) im Marina Resort. Ich fand für ausgezeichnete 69,50$ ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten, was das Aprilsonderangebot mit 50% Preisnachlass auf der Webseite war. Das Hotel liegt direkt am See, was GROSSARTIG war. Es gibt hier eine Bootsanlegestelle, die gut geeignet war für unser Pontonboot, was wir bei Pleasure Point Marina gemietet haben. Was übrigens ein guter Verleiher für Pontonboote ist. Dies war unser zweiter Aufenthalt hier. Unser Zimmer war schön und sauber. Die Betten waren bequem. Die erste Nacht war ruhig, da, glaube ich, nicht sehr viele Gäste da waren. Aber am nächsten Morgen konnten wir jeden kleinsten Ton um uns herum hören, sogar wie das Zimmermädchen oben gesaugt hat. Uns wurde klar, wie dünn die Wände hier sind. Als wir am zweiten Morgen aufwachten, roch es nach Zigaretten. An der Eingangstür sind kleine Öffnungen und wenn die Brise stimmt und jemand draußen raucht, kommt der Rauch hinein. Meine letzte Beanstandung: Uns wurden für die Internetnutzung 10$ berechnet. Wir wurden nie darüber informiert, dass man für das Internet eine Gebühr zahlen muss, selbst nachdem ich mit Steve beim Einchecken darüber diskutiert hatte, dass ich dass Internetkabel für 5$ nicht bräuchte, das er mir geben wollte. Er sagte, er würde es von der Rechnung nehmen. Ich dachte, die 5$ wären für das Kabel, aber sie waren offensichtlich für den Service... wer weiß. Das ist witzig, da mir Jimmy beim Auschecken auch zusagte, dass es nicht berechnet werden würde… „Ich versichere es Ihnen.“ Nachdem ich nach Hause zurückgekehrt war und zwei Mal angerufen hatte, wurde mir gesagt, dass das Geld für den Service wäre.

Also ein paar Pluspunkte, ein paar Minuspunkte. Ich würde hier nur noch mal übernachten, falls ich wieder einen derart tollen Preis von 69$ finde.

Danke, AZHeat200!
Nr. 13 von 19 in Big Bear Region
Worldmark at Big Bear
Worldmark at Big Bear
Nr. 4 von 19 in Big Bear Region

Sie waren bereits im Marina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Resort

Unternehmen: Marina Resort
Anschrift: 40770 Big Bear Blvd., PO Box 2824, CA 92315
Lage: USA > Kalifornien > Big Bear Region
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Big Bear Region
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Hotel Big Bear Lake