“Cooles Hotel mitten in Beverly Hills, direkt beim Rodeo Drive”
Bewertung zu SIXTY Beverly Hills

SIXTY Beverly Hills
“Cooles Hotel mitten in Beverly Hills, direkt beim Rodeo Drive”
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir kamen im Hotel mitten in der Nacht an, und waren von der Lage erstmal nicht wirklich angetan, es liegt an einer Straße mit diversen Business Gebäuden. Am kommenden Morgen stellten wir fest, dass es nur 2 Blocks zum Rodeo Drive sind, und wirklich gut gelegen. Das Hotel ist ein Umbau eines anderen Hotels und ist erst ca. seit einem Jahr geöffnet, sehr duchgestylt, eher dunkel gehalten. Die Bäder sind mit Kiehl's ausgestattet, man hat eine ipod dockick station im Zimmer, die leider etwas hellhörig sind. Die Dachterasse mit Pool ist ein Traum, eines Abends hat Victoria Beckham hier eine Parte für ihre neue Collection gegeben - vor dem Hotel war ein Paparazzi Auflauf...Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, zu einem günstige Preis.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, designfan_888!

morgan hill, ca
Bewertet am 15. Februar 2008

Dies ist ganz sicher ein kleines Schmuckstück von einem Hotel, das sehr nahe am Glitz und Luxus in Beverly Hills liegt und doch erschwinglich ist. Man hat hier ganze Arbeit geleistet, die Zimmer sind elegant ohne dabei an Funktionalität eingebüßt zu haben. Ich habe absolut keine Beschwerden. Nur der Fernseher funktionierte nicht und es wurde sofort repariert. Als Entschädigung bot man mir kostenloses Parken an aber ich hatte keinen Wagen und so bekam ich auch nichts anderes. Wahrlich ein schönes Boutique Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

2 Danke, oxfordman!
houston, tx
Bewertet am 12. Februar 2008

Von Anfang an eine schlechte Erfahrung. Zunächst wurden wir auf ein Zimmer geführt, das stark nach Zigaretten stank. Der Portier sagte, dass das daran läge, dass dieses Hotel einmal ein Best Western gewesen sei und es war zwar gestrichen worden aber der Rauchgestank kam trotzdem durch.

Wir nahmen ein anderes Zimmer und bekamen ein ähnliches Zimmer, nur ohne den Gestank. Wir packen aus und versuchten, unsere Sachen in den winzigen Spind zu zwängen (wie in einem Umziehraum) und dann wollten wir den Fernseher anschalten - der ging nicht. Nach 30 Minuten tauchte dann jemand auf und der verbrachte dann eine Stunde mit dem Ding nur um uns dann mitzuteilen, dass das nicht repariert werden konnte. Man wollte uns ein drittes Zimmer geben aber wir hatten schon ausgepackt und wollten zum Abendessen gehen - wir entschieden uns also dazu, es ohne Fernseher zu belassen.

Uns ist auch aufgefallen, dass wir ein behindertengerechtes Zimmer hatten, so gab es im Bad nur eine Dusche, wo man den Duschkopf mit der Hand halten muste (so spritzte das Wasser über den ganzen Fußboden), es gab keine Ablagefläche und das Waschbecken war sehr niedrig, damit es per Rollstuhl erreicht werden konnte.

Im Großen und Ganzen war es ein Best Western mit frischem Anstrich und einem collen Gang. Und weil die Wände so dünn waren konnte man die Nachbarn prima hören. Morgens fingen die Bauarbeiten an und man konnte auch jeden Wagen, der vorbeifuhr, hören. Wir entschlossen uns, unseren Aufenthalt hier abzukürzen und checkten ins Four Seasons ein, dort verbrachten wir die nächsten Tag und es war ideal.

Ja, ich weiß, Thompson soll angeblich super cool sein aber es ist das Geld sicher nicht wert und es ist nicht ganz so cool, wie man es den Leuten glauben machen will. Als ich der jungen Dame am Empfang sagte, dass wir auschecken wollten, bekam ich ein "oh, wow" zur Antwort.

Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich ein anderes Hotel.

2 Danke, zackymax!
Orange, Ca
Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe hier gemischte Bewertungen gelesen aber ich hatte hier eine tolle Erfahrung. Ich muss zuallererst mal loswerden, dass hier im Moment noch renoviert wird. Man ist mit den letzten vier Suiten zugange. Der Pool auf dem Dach öffnet erst im Februar. Das Restaurant ist nur zum Frühstück geöffnet und die Aufzüge sind noch nicht fertig.

Die Angestellten legen sich allerdings sehr ins Zeug, man bot uns an, uns zu Silvester Zu Nic's zu fahren, das ist ein paar Straßen weiter, damit wir uns kein Taxi rufen mussten. Dies ist ein sehr elegantes Hotel, nur ein paar Straßen von Beverly/Wilshire entfernt.

Die Badezimmer sind klein aber es gibt Duschen aus schwarzem Marmor, Fußboden aus italienischen Bisazza Fliesen und Ebenholz. Es gibt Flachbildschirmfernseher. Das Zimmer ist klein aber komfortabel. Für 169 Dollar die Nacht das reinste Schnäppchen. Parken ist mit 28 Dollar die Nacht überteuert aber man ist eben in Beverly Hills.

Danke, LeslieOC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Luxe Rodeo Drive Hotel
Luxe Rodeo Drive Hotel
Nr. 5 von 15 in Beverly Hills
The Beverly Hilton
The Beverly Hilton
Nr. 7 von 15 in Beverly Hills
4.0 von fünf Punkten 3.469 Bewertungen
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 4 von 15 in Beverly Hills
Avalon Hotel Beverly Hills
Avalon Hotel Beverly Hills
Nr. 9 von 15 in Beverly Hills
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sie waren bereits im SIXTY Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIXTY Beverly Hills

Unternehmen: SIXTY Beverly Hills
Anschrift: 9360 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90212-3134
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 7 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Romantikhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SIXTY Beverly Hills 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIXTY Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thompson Hotel Beverly Hills
Hotel Thompson Beverly Hills - a Thompson