Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Geschmackssache: Stil erinnert an 80er-Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SIXTY Beverly Hills

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
SIXTY Beverly Hills
Nr. 10 von 14 Hotels in Beverly Hills
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschmackssache: Stil erinnert an 80er-Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Lage des Hotels in der Nähe des Rodeo Drive ist gut. In Fussnähe ist auch ein bekanntes Steakhouse (Mastro's). Allerdings sind eine gehörige Portion Frohgemut notwendig, um den Hotelstil zu überstehen. Alles ist schwarz und dunkelbraun gehalten. Die Wände in den Hotelfluren sind vollständig schwarz. Das fanden wir nicht "stylish". Cool war das eher in den 80er-Jahren. Der Service ist allerdings sehr nett. Das Parken im Hotel ist mit >30 USD natürlich kein Schnäppchen. Insgesamt war das Hotel aber bei den sehr teuren Hotel-Preisen in Los Angeles mit ca. 130 Euro recht günstig. Die Dachterrasse mit dem Pool und der Bar sind wirklich sehr empfehlenswert. Von dort aus hat man einen tollen Blick. Das Standard Zimmer ist sehr klein. Das Bad komplett (bis auf den Fussboden) in schwarzem Marmor gehalten. Die Lichter sind alle recht dunkel. Trotz des günstigen Preises würden wir das nächste Mal eine andere Alternative wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PatLebeau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

647 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    266
    207
    86
    44
    44
Bewertungen für
76
212
65
171
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für drei Nächte fest im vorraus gebucht und waren wegen der fielen negativen Einträge verunsichert und wollten schon absagen. Das wäre ein Fehler gewesen. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und nett, obwohl wir beim eincheken eher unverbindlich waren. Die Zimmer waren "stylisch" wenn auch das Schrankmobiliar mal erneuert werden könnte. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und kriegten ein Zimmer zur Cresent Street im 6. Stock. Der 7. und 8. Stock sind etwas teurer. Auf unseren Wunsch wurde uns noch ein Upgrade Zimmer im 8. Stzock gezeigt, daß 30 $ mehr kosten sollte. Das haben wir wegen des tollen Blicks dann auch genommen. Unsere Vorstellungen von einem Design Hotel wurden voll erfüllt. Kostenloses Wi-Fi gab es auf er tollen Dachterrasse und in der Lobby. Valet Parken für 30 $ am Tag war in Ordnung. Im Beverly Hills darf man nachts den Wagen nicht am Bordstein parken. Wem das zu teuer ist, kann aber zwei Straßen weiter für 15 $ oder in der Umgebung für unter 10 $ parken. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und bei Tripadvisor etwas kritischer bei den schlechten Bewertungen sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Superandl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel war trotz Navi nicht einfach zu finden, da gerade im unteren Bereich Bauarbeiten statt fanden und wir dadurch die Einfahrt übersahen.
Leider ist nur Valet-Parken möglich, was $30 am Tag kostet. Da wir das Zimmer über Priceline ersteigert hatten, war das zu verschmerzen.

Wir bekamen wir gewünscht ein Zimmer im obersten verfügbaren Stockwerk und hatten einen tollen Blick über einen Teil der Stadt.
Das Zimmer war normal groß, das Bad nebst Duschbereich riesig.

Beim ersten Check waren keine Waschlappen zu finden, diese wurden nach Meldung an der Rezeption nachgeliefert.
Die Möbel waren teilweise angeschlagen und das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen.

Das Hotel an sich ist sehr stylisch und der Pool auf dem Dach nebst Aussicht war der Hammer. Man kann bis zum Hollywood Sign sehen.
Die angeschlossene Bar haben wir auch getestet und waren sehr zufrieden.

Günstig: Die Entfernung zum Rodeo Drive.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisende46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir kamen im Hotel mitten in der Nacht an, und waren von der Lage erstmal nicht wirklich angetan, es liegt an einer Straße mit diversen Business Gebäuden. Am kommenden Morgen stellten wir fest, dass es nur 2 Blocks zum Rodeo Drive sind, und wirklich gut gelegen. Das Hotel ist ein Umbau eines anderen Hotels und ist erst ca. seit einem Jahr geöffnet, sehr duchgestylt, eher dunkel gehalten. Die Bäder sind mit Kiehl's ausgestattet, man hat eine ipod dockick station im Zimmer, die leider etwas hellhörig sind. Die Dachterasse mit Pool ist ein Traum, eines Abends hat Victoria Beckham hier eine Parte für ihre neue Collection gegeben - vor dem Hotel war ein Paparazzi Auflauf...Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, zu einem günstige Preis.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, designfan_888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
morgan hill, ca
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ganz sicher ein kleines Schmuckstück von einem Hotel, das sehr nahe am Glitz und Luxus in Beverly Hills liegt und doch erschwinglich ist. Man hat hier ganze Arbeit geleistet, die Zimmer sind elegant ohne dabei an Funktionalität eingebüßt zu haben. Ich habe absolut keine Beschwerden. Nur der Fernseher funktionierte nicht und es wurde sofort repariert. Als Entschädigung bot man mir kostenloses Parken an aber ich hatte keinen Wagen und so bekam ich auch nichts anderes. Wahrlich ein schönes Boutique Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Hilfreich?
2 Danke, oxfordman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
houston, tx
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von Anfang an eine schlechte Erfahrung. Zunächst wurden wir auf ein Zimmer geführt, das stark nach Zigaretten stank. Der Portier sagte, dass das daran läge, dass dieses Hotel einmal ein Best Western gewesen sei und es war zwar gestrichen worden aber der Rauchgestank kam trotzdem durch.

Wir nahmen ein anderes Zimmer und bekamen ein ähnliches Zimmer, nur ohne den Gestank. Wir packen aus und versuchten, unsere Sachen in den winzigen Spind zu zwängen (wie in einem Umziehraum) und dann wollten wir den Fernseher anschalten - der ging nicht. Nach 30 Minuten tauchte dann jemand auf und der verbrachte dann eine Stunde mit dem Ding nur um uns dann mitzuteilen, dass das nicht repariert werden konnte. Man wollte uns ein drittes Zimmer geben aber wir hatten schon ausgepackt und wollten zum Abendessen gehen - wir entschieden uns also dazu, es ohne Fernseher zu belassen.

Uns ist auch aufgefallen, dass wir ein behindertengerechtes Zimmer hatten, so gab es im Bad nur eine Dusche, wo man den Duschkopf mit der Hand halten muste (so spritzte das Wasser über den ganzen Fußboden), es gab keine Ablagefläche und das Waschbecken war sehr niedrig, damit es per Rollstuhl erreicht werden konnte.

Im Großen und Ganzen war es ein Best Western mit frischem Anstrich und einem collen Gang. Und weil die Wände so dünn waren konnte man die Nachbarn prima hören. Morgens fingen die Bauarbeiten an und man konnte auch jeden Wagen, der vorbeifuhr, hören. Wir entschlossen uns, unseren Aufenthalt hier abzukürzen und checkten ins Four Seasons ein, dort verbrachten wir die nächsten Tag und es war ideal.

Ja, ich weiß, Thompson soll angeblich super cool sein aber es ist das Geld sicher nicht wert und es ist nicht ganz so cool, wie man es den Leuten glauben machen will. Als ich der jungen Dame am Empfang sagte, dass wir auschecken wollten, bekam ich ein "oh, wow" zur Antwort.

Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Hilfreich?
2 Danke, zackymax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orange, Ca
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier gemischte Bewertungen gelesen aber ich hatte hier eine tolle Erfahrung. Ich muss zuallererst mal loswerden, dass hier im Moment noch renoviert wird. Man ist mit den letzten vier Suiten zugange. Der Pool auf dem Dach öffnet erst im Februar. Das Restaurant ist nur zum Frühstück geöffnet und die Aufzüge sind noch nicht fertig.

Die Angestellten legen sich allerdings sehr ins Zeug, man bot uns an, uns zu Silvester Zu Nic's zu fahren, das ist ein paar Straßen weiter, damit wir uns kein Taxi rufen mussten. Dies ist ein sehr elegantes Hotel, nur ein paar Straßen von Beverly/Wilshire entfernt.

Die Badezimmer sind klein aber es gibt Duschen aus schwarzem Marmor, Fußboden aus italienischen Bisazza Fliesen und Ebenholz. Es gibt Flachbildschirmfernseher. Das Zimmer ist klein aber komfortabel. Für 169 Dollar die Nacht das reinste Schnäppchen. Parken ist mit 28 Dollar die Nacht überteuert aber man ist eben in Beverly Hills.

Hilfreich?
Danke, LeslieOC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Beverly Hills
Luxe Rodeo Drive Hotel
Luxe Rodeo Drive Hotel
Nr. 5 von 14 in Beverly Hills
4.0 von 5 Sternen 707 Bewertungen
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Beverly Hills
The Beverly Hilton
The Beverly Hilton
Nr. 8 von 14 in Beverly Hills
4.0 von 5 Sternen 3.061 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Beverly Hills
Sirtaj Hotel
Sirtaj Hotel
Nr. 9 von 14 in Beverly Hills
4.5 von 5 Sternen 315 Bewertungen
Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 4 von 14 in Beverly Hills
4.5 von 5 Sternen 641 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SIXTY Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SIXTY Beverly Hills

Unternehmen: SIXTY Beverly Hills
Anschrift: 9360 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90212-3134
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Romantikhotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 271 € - 419 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SIXTY Beverly Hills 4*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIXTY Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thompson Hotel Beverly Hills
Hotel Thompson Beverly Hills - a Thompson
Thompson Beverly Hills Hotel
Beverly Hills Thompson Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen