“Renommiertes aber in die Jahre gekommenes Hotel”
Bewertung zu The Beverly Hilton

The Beverly Hilton
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Beverly Hilton Hotel lebt heute noch von seinen in den 50er/60er Jahre erlangten Ruhm. Leider ruht sich das Hotel zu sehr auf seinen damaligen Glanz aus.
Das Hotel selbst ist für LA zentral gelegen, man kann bequem zu Fuss zum Rodeo Drive laufen oder sich die Berverly Hills mit seinen schönen Häusern ansehen. Es gibt zwei Arten von Zimmern, die "alten" geräumig, aber bereits etwas abgewohnt mit Bad aus den 80er. Die neuen Zimmer sind ähnlich eingerichtet haben aber ein neues, sehr gelungenes Bad mit begehbarer Dusche.
Der Preis ist zwar für Top-Hotels in LA günstig, aber wer ca. 200 Euro pro Zimmer ohne Frühstück bezahlt kann auch etwas charm erwarten. Hier passt zum Beispiel nicht, dass man weitere 30 Dollar für die Hotelgarage zahlen muss. Des Weiteren ist der Fitnessraum (im Keller ohne Fenster untergebracht) nicht mehr state of the art und bedarf einer Überholung.
Der Hotelppol ist ganz schön im inneren der Hotelanlage eingebettet und ist somit nicht dem hektischen Treibens LA's augeliefert.
Besonders hervorzuheben ist der Roomservice: schnell, hervorragend angerichtet, und überaus schmackhaft. Selbstverständlich hat dies seinen Preis, dies sollte man sich aber nach einem eventuellen hektischen Tag in der Stadt oder in einem Vergnügungspark können. aber

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MGrund!
Bewertung schreibenBewertungen (3.824)

Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist vor 1 oder 2 Jahren renoviert worden und macht einen sehr guten Eindruck von Anfang an. Wir waren schon vorher 3 Mal da. Eine wunderbare Unterkunft für LAX und Umgebung. Die Lage ist hervorragend, da die Superläden von Beverly Hills nur wenige Gehminuten -und das in der Autostadt Los Angeles- entfernt liegen.
Die Preise variieren stark. Im Sommer wird wohl unter 200 Dollar plus Frühstück nichts gehen. Nur Tower-Zimmer wählen: Groß und mit Aussicht!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, chairmanHAJ!
Bewertet am 7. Juni 2010

"The Bev", wie sie liebevoll in Beverly Hills genannt wird ist nicht das neuste, ist sogar nicht zwangsläufig das angesagteste Hotel in Beverly Hills - aber es ist und bleibt mein absoluter Tipp.

Der Service ist erstklassig - die Zimmer groß und sauber. Die Lage ist für Europäer auch ideal: Einkaufen im nahegelegenen Westfield Shopping Mall in Century City ist ca. 10 Gehminuten entfernt, die weltberühmte Rodeo Drive binnen 15-20 Minuten.

Am schönsten kann man sich hier am Pool entspannen: Die Liegen haben richtige Matrazen, mit mehrere dicke Lagen Frotteehandtücher stets frisch bespannt. Das Personal kommt regelmäßig vorbei und nimmt Bestellungen auf - verteilen aber auch manchmal unbestellte Kleinigkeiten kostenlos - mal eine Flasche Wasser, mal ein Becher Obstsalat...Loungemusik ist unauffällig dezent und sanft im Hintergrund - die Lautsprecher in den Palmen versteckt.

Samstagabends verwandelt sich der Poolbereich in eine Clublounge: die Beats sind dann doch etwas lauter, aber für Cocktails am Pool nach 22h genau richtig - wer's nicht mag sollte auf keinen Fall die Cabanazimmer bestellen: Diese öffnen direkt auf den Pooldeck. Dann ist besser die Juniorsuites - von dort aus hört man absolut nichts und kann die bunten Lichter (und bunte Menschen) in Ruhe von oben verfolgen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, mspiessl!
Bewertet am 6. Juni 2010

waren für eine nacht da. super großes hotel, mussten uns den weg zum fahrstuhl an der rezeption erklären lassen. parkgarage vorhanden, kostet 29 dollar die nacht. hatten sehr großes zimmer im 4. stock, sehr ruhig, obwohl richtung vielspuriger straße gelegen. am pool fühlt man sich von den meisten anderen gästen beobachtet, etwas unangenehm zumindest für uns. großer fitnessraum im keller. beverly hills und rodeo drive in unmittelbarer nähe. internet leider nicht kostenlos (11 dollar pro 24 stunden), eigentlich in fast jedem hotel kostenloser standard. hatten über internet für das zimmer aber nur 125 dollar bezahlt, für diesen preis ist es auf jeden fall super gewesen. die normalen raten liegen allerdings über 200 dollar die nacht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schmackovatz!
Bewertet am 27. April 2008

wir waren erst vor kurzem im beverly hilton und ich muss sagen, dass hotel war eine super wahl! dort stimmt einfach alles. das personal ist super nett, wenn man fragen hat wird einem sofort weitergeholen, total sauber (unsere betten wurden fast jeden tag frisch bezogen-zu meinem erstaunen), das bad schön groß und ebenfalls sehr sauber. der pool ist auch sauber und man kann sich super entspannen. auch dort werden einem, sofort nach ankommen, die dienste des hotels angeboten & man bekommt sogar eine flasche wasser umsonst ;) über das essen im hotel kann ich leider nichts sagen,da wir dort nich gegessen haben. die lage ansich ist ruhig. für leute, die nach LA gehen um nightlife usw zu erleben, sollten sich viell. lieber ein hotel in hollywood suchen. ansonsten kann man alles super mit bus erreichen. die haltestellen sind direkt vor dem hotel!!
meiner meinung nach hätte das hotel sogar 5 sterne verdient. ich muss aber noch dazu sagen,dass unser zimmer im wilshire tower war, also ein bisschen teurer als normal. gehe das nächste mal auf jeden fall wieder in dieses hotel!!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Steph87ger!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich kann die positiven Bewertungen zu diesem Hotel nur bestätigen. Wir haben hier kürzlich drei Tage verbracht und wünschten uns bei der Abreise, dass wir hier einen längeren Aufenthalt gebucht hätten. Wir bekamen ein Cabana-Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Poollandschaft sieht bei Nacht fantastisch aus, dort liegt die Bar Trader Vic's und die Beleuchtung ist fantastisch.

Das Einchecken war super schnell und alle Angestellten, denen wir begegneten, waren extrem freundlich. Bis zum Rodeo Drive geht man nicht weit und auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist es mit dem Wagen nicht weit.

Wir sind im Laufe der Jahre schon in vielen guten Hotels gewesen und das Hilton ist dabei eines unserer Lieblingshotels. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir hier in nächster Zeit mal wieder vorbeischauen würden.

2  Danke, Gaskies!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir verbrachten drei Tage im Beverly Hilton. Die Lage ist fantastisch, bis zum Rodeo Drive und den wunderschönen Eigenheimen in Beverly Hills geht man nicht weit.

Die Zimmer sind groß, neu und hell. Das Bett ist sehr bequem. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Wir waren auch der Meinung, dass der Concierge sehr hilfsbereit und ansprechbar war.

Die Bars in der Lobby und neben dem Pool waren toll. Leider war es nicht warm genug um den Pool zu nutzen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, traveller43!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Central L.A
SIXTY Beverly Hills
SIXTY Beverly Hills
Nr. 8 von 15 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills Hotel
Nr. 1 von 15 in Beverly Hills
Westside
InterContinental Los Angeles Century City

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Anschrift: 9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210-3115
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 6 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 7 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 8 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 8 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Romantikhotels in Beverly Hills
Preisklasse: 243€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills