“Gute Lage - Gutes Hotel.”
Bewertung zu The Beverly Hilton

The Beverly Hilton
HAJ
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage - Gutes Hotel.”
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist vor 1 oder 2 Jahren renoviert worden und macht einen sehr guten Eindruck von Anfang an. Wir waren schon vorher 3 Mal da. Eine wunderbare Unterkunft für LAX und Umgebung. Die Lage ist hervorragend, da die Superläden von Beverly Hills nur wenige Gehminuten -und das in der Autostadt Los Angeles- entfernt liegen.
Die Preise variieren stark. Im Sommer wird wohl unter 200 Dollar plus Frühstück nichts gehen. Nur Tower-Zimmer wählen: Groß und mit Aussicht!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, chairmanHAJ!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2010

"The Bev", wie sie liebevoll in Beverly Hills genannt wird ist nicht das neuste, ist sogar nicht zwangsläufig das angesagteste Hotel in Beverly Hills - aber es ist und bleibt mein absoluter Tipp.

Der Service ist erstklassig - die Zimmer groß und sauber. Die Lage ist für Europäer auch ideal: Einkaufen im nahegelegenen Westfield Shopping Mall in Century City ist ca. 10 Gehminuten entfernt, die weltberühmte Rodeo Drive binnen 15-20 Minuten.

Am schönsten kann man sich hier am Pool entspannen: Die Liegen haben richtige Matrazen, mit mehrere dicke Lagen Frotteehandtücher stets frisch bespannt. Das Personal kommt regelmäßig vorbei und nimmt Bestellungen auf - verteilen aber auch manchmal unbestellte Kleinigkeiten kostenlos - mal eine Flasche Wasser, mal ein Becher Obstsalat...Loungemusik ist unauffällig dezent und sanft im Hintergrund - die Lautsprecher in den Palmen versteckt.

Samstagabends verwandelt sich der Poolbereich in eine Clublounge: die Beats sind dann doch etwas lauter, aber für Cocktails am Pool nach 22h genau richtig - wer's nicht mag sollte auf keinen Fall die Cabanazimmer bestellen: Diese öffnen direkt auf den Pooldeck. Dann ist besser die Juniorsuites - von dort aus hört man absolut nichts und kann die bunten Lichter (und bunte Menschen) in Ruhe von oben verfolgen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, mspiessl!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2010

waren für eine nacht da. super großes hotel, mussten uns den weg zum fahrstuhl an der rezeption erklären lassen. parkgarage vorhanden, kostet 29 dollar die nacht. hatten sehr großes zimmer im 4. stock, sehr ruhig, obwohl richtung vielspuriger straße gelegen. am pool fühlt man sich von den meisten anderen gästen beobachtet, etwas unangenehm zumindest für uns. großer fitnessraum im keller. beverly hills und rodeo drive in unmittelbarer nähe. internet leider nicht kostenlos (11 dollar pro 24 stunden), eigentlich in fast jedem hotel kostenloser standard. hatten über internet für das zimmer aber nur 125 dollar bezahlt, für diesen preis ist es auf jeden fall super gewesen. die normalen raten liegen allerdings über 200 dollar die nacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, schmackovatz!
Steph87ger
Bewertet am 27. April 2008

wir waren erst vor kurzem im beverly hilton und ich muss sagen, dass hotel war eine super wahl! dort stimmt einfach alles. das personal ist super nett, wenn man fragen hat wird einem sofort weitergeholen, total sauber (unsere betten wurden fast jeden tag frisch bezogen-zu meinem erstaunen), das bad schön groß und ebenfalls sehr sauber. der pool ist auch sauber und man kann sich super entspannen. auch dort werden einem, sofort nach ankommen, die dienste des hotels angeboten & man bekommt sogar eine flasche wasser umsonst ;) über das essen im hotel kann ich leider nichts sagen,da wir dort nich gegessen haben. die lage ansich ist ruhig. für leute, die nach LA gehen um nightlife usw zu erleben, sollten sich viell. lieber ein hotel in hollywood suchen. ansonsten kann man alles super mit bus erreichen. die haltestellen sind direkt vor dem hotel!!
meiner meinung nach hätte das hotel sogar 5 sterne verdient. ich muss aber noch dazu sagen,dass unser zimmer im wilshire tower war, also ein bisschen teurer als normal. gehe das nächste mal auf jeden fall wieder in dieses hotel!!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Steph87ger!
Preston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich kann die positiven Bewertungen zu diesem Hotel nur bestätigen. Wir haben hier kürzlich drei Tage verbracht und wünschten uns bei der Abreise, dass wir hier einen längeren Aufenthalt gebucht hätten. Wir bekamen ein Cabana-Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Poollandschaft sieht bei Nacht fantastisch aus, dort liegt die Bar Trader Vic's und die Beleuchtung ist fantastisch.

Das Einchecken war super schnell und alle Angestellten, denen wir begegneten, waren extrem freundlich. Bis zum Rodeo Drive geht man nicht weit und auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist es mit dem Wagen nicht weit.

Wir sind im Laufe der Jahre schon in vielen guten Hotels gewesen und das Hilton ist dabei eines unserer Lieblingshotels. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir hier in nächster Zeit mal wieder vorbeischauen würden.

2 Danke, Gaskies!
Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir verbrachten drei Tage im Beverly Hilton. Die Lage ist fantastisch, bis zum Rodeo Drive und den wunderschönen Eigenheimen in Beverly Hills geht man nicht weit.

Die Zimmer sind groß, neu und hell. Das Bett ist sehr bequem. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Wir waren auch der Meinung, dass der Concierge sehr hilfsbereit und ansprechbar war.

Die Bars in der Lobby und neben dem Pool waren toll. Leider war es nicht warm genug um den Pool zu nutzen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, traveller43!
London
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und wir waren vom Hotel und vom Zimmer wirklich beeindruckt. Die Lobby ist wunderschön und das Zimmer ist sagenhaft. Das Zimmer ist recht groß und verfügt über ein bequemes Bett und einen Balkon. Es war nur schade, dass der Wasserdruck so stark war, es tat fast schon weh. Wenn wir hier länger gewesen wären, dann hätten wir uns darüber beschwert.

Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Hotelbar Trader Vics war toll und so auch die Cocktails und man überblickte den Pool.

Danke, KgBlue18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Luxe Rodeo Drive Hotel
Luxe Rodeo Drive Hotel
Nr. 5 von 15 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Beverly Hills Hotel
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 4 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Nr. 9 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Romantikhotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 255€ - 467€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills