Mosaic Hotel Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $
329 $
  • Pool
Hotel Beverly Terrace(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
330 $
302 $
  • Inklusive Frühstück
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.001 $
855 $
  • Pool
Maison 140 Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
295 $
281 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Montage Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
1.534 $
724 $
  • Pool
The Beverly Hills Hotel(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.003 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.410 $ pro Nacht.

Avalon Hotel Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
404 $
376 $
Orbitz.com
  • Pool
The Peninsula Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.419 $
The Peninsula
  • Pool
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
1.208 $
803 $
Booking.com
Bewertungen (4.012)
4.012 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte im Beverly Hilton, wir waren zum zweiten Mal dort. Diesmal hatte ich die Hilton Hhoners Gold Card. Wir haben ein Upgrade auf ein schönes Zimmer bekommen mit Balkon, Frühstück gab es sich gratis dazu und WLAN auch noch. Das hat sich mehr gelohnt. Das einzige Was uns nicht gefallen hat war das mit dem parken. Das parken kostet 40 $ pro Nacht und ist meiner Meinung nach ein bisschen zu viel.

Zimmer:
Waren immer sehr sauber, sehr schön und sehr groß.

Frühstück:
Beim frühstücken gab es jeden Tag dasselbe nach ein paar Tagen geht es einen schon auf die Nerven.

Lage:
Mitten in Beverly Hills, Rodeo Drive ist zu Fuß 10-15 mi entfernt. Mit dem Auto 2-3 Minuten.

Es war zum zweiten Mal eine sehr schöne Erfahrung, doch ich würde es nicht wiederholen da es bessere Hotels in der Umgebung gibt.

Aufenthalt: September 2014
2  Danke, LORDphilipp!
Bewertet 5. Januar 2015

Ein Hotel was seinen Name verdient, absolute Spitze, tolles Ambiente, tolles Zimmer, super Personal, unmittelbar in Stadtnähe , 5 Minuten zu Fuß bis zum Shopping (Rodeo Drive).......
Hier findet alljährlich die Verleihung des" Golden Globe" statt, was wir erst später erfahren haben, tolles Gefühl mal da gewesen zu sein.

Zimmertipp: Hier kann man überall gut schkafen
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mailand1818!
Bewertet 30. Juli 2014

Runtergekommene, sich zum 5-Sterne-Hotel kührende Absteige. Trotz kürzlicher Renovation ist die Zimmerdecke rissig, der Kopfteil des Bettes abgenutzt. (Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock des "VIP"-Traktes mit Blick auf einen Innenhof mit einem Rinnsal von Springbrunnen darin.) Die Dusche ist aus Bogart-Zeiten, Die schwarz-weiss-Fotos auf dem Flur erinnern auch immer wieder daran. Angeblich sollen sich hier Stars rege aufhalten, stolz wird der Besuch von William und Kate auf der Rückseite eines Prospektes erwähnt, wahrscheinlich die letzte Werbung vor dem Sterneverlust.
Das Personal ist mittelmässig-freundlich, setzt immer ein Lächeln auf, das Wort "Extrawunsch" kennt es aber nicht. Beim Check-In hat man uns die tägliche Zeitung aufs Zimmer angeboten, sie kam jedoch nie dort an. Bei Reklamation wurde schliesslich auf die offen in der Lobby liegenden Zeitungen verwiesen, ohne das Problem zu beheben. Frühstück durchschnittlich, wir erschienen um 7:00, das Essen aber draussen einzunehmen wurde uns verwehrt, da diese Tische um eine solch "frühe" Uhrzeit noch nicht gedeckt waren. Man hätte dieses Unterfangen auch mit uns beginnen können. Der Pool ist toll, man kann für einmal richtig schwimmen, sollte aber zu Stosszeiten gemieden werden. Die Legestühle dagegen fleckig sprich nicht einladend. Die haarsträubende Preispolitik wurde ja in anderen Berichten schon erwähnt, so z.B. das kostenpflichtige WiFi oder die sehr hohen Parkgebühren. Nichts bekommt man umsonst resp. Ist im Zimmerpreis imbegriffen.
All das (ausser natürlich die Preise) wäre hinnehmbar wenn es sich dabei um ein nostalgisches 2/3-Sterne-Haus handelte, das zu seinen Macken steht. Für ein prahlendes Luxushotel ist es jedoch inakzeptabel!
Einziger Lichtblick: ein sympathischer Amerika-kritischer Barman aus der Karibik!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bohemienlatin!
Bewertet 28. Juli 2014

Das ganze Hotel ist sehr schön gestaltet. Man fühlt sich gleich sehr wohl.
Die Zimmer sind grosszügig, mit Balkon und Sitzmöglichkeit dort. Das Zimmer verfügt über alles was man so benötigt und auch nicht unbedingt benötigt, z.B. einem TV im Badezimmer.
Die Schlafqualität ist super.
Der Pool ist ein kleine Oase der Ruhe, wenn man an den Verkehr und Stau ringsherum denkt.
Es wird kostenlos Wasser serviert.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man sass in diesem Restaurant sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, travel1001around!
Bewertet 16. Juni 2014

Netter Empfang, schönes Zimmer, schönes Bad. Sehr freundliches Personal beim Frühstück.
Ansonsten muss man immer aufpassen, Internet muss man sich anmelden und zustimmen
gegen Gebühr. Auf Nachfrage wird einem dann erklärt, das wird am Schluss von der Rechnung gelöscht was natürlich nicht auf Anhieb erfolgte. Erst auf Nachfrage wurden die 16,00 Dollar pro Tag wieder storniert. Das Frühstücksbuffet war so la,la nichts besonderes.Also wie gesagt im Vergleich mit anderen Hilton Hotels eher mittelmäßig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luxusfrettchen!