“Perfekt!”

The Beverly Hilton
Wien
“Perfekt!”
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel war das letzte auf unserer Rundreise durch Kalifornien und es war mit Abstand das beste! Die Betten sind so unglaublich gemütlich und allein deshalb schon jeden cent wert!
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, california2505!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 4. Mai 2012

Ein sehr nettes Hotel - Beverly Hills. Tolle Ausicht auf die Beverly Hills Hügel. Hotelpersonal sehr nett. Zimmer groß und edel eingerichtet. Meisten Zimmer mit riesem Balkon. Schöner Aussenpool, abend teils mit Kino Veranstaltungen. Stars sind immer wieder zu sehen! Meiner Meinung nach einer der schönsten Hilton Hotels Weltweit!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, taxxx!
Wien
Bewertet am 10. November 2011

Im Juni diesen Jahres verbrachten wir 3 Nächte im Beverly Hilton. Das Hotel ist gut gelegen und zb der Rodeo Drive ist nach ca 5 min Fußweg erlangt. Auch mit Auto konnte man alles rund herum gut erreichen und das Hotel hat eine Garage (zwar teuer, aber billiger als manch andere Hotels in der Gegend). Gefrühstückt haben wir in dem Hotel nie aber zu Abend gegessen. Der Service war eher unfreundlich und langsam. Die Preise waren eher gehoben, das Essen allerdings nur mittelklassig.Das Zimmer selber war ok. Wir hatten nur ein Standardzimmer genommen. Das Bett war groß und gemütlich und die Sauberkeit war auch ok. Aufgrund eines eher kühlen Wetters konnten wir den Poolbereich leider nicht nutzen auch wenn er vom Weg zur Rezeption recht nett aussah.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Jaqueline84!
Horgen
Bewertet am 2. September 2011

Bereits zum dritten Mal durfte ich diesen Sommer im Beverly Hilton übernachten, und wieder war der Aufenthalt perfekt. Das Hotel strahlt Glamour aus und ist sehr elegant.
Die öffentlichen Bereiche sind einladend, der Pool ist einfach top.
Ich empfehle jedem den Aufpreis für die Renovierten Deluxe Zimmer zu zahlen.
Wir bekamen eine Junior Suite, die keine Wünsche offen lässt. Als HHonors Gold Member bekommt man Frühstücks-Gutscheine für kalte Buffet, das warme kostet Mehrpreis. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch. Für mich halt das beste Hilton auf der Welt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Michael A!
Hannover
Bewertet am 21. August 2011

Das hotel ist ideal gelegen. 5 Minuten Fußweg zum rodeodrive. Check in sehr effektiv, überaus hilfsbereite Mitarbeiter (filiberto), (Gepäck) ,
Beim Frühstück war das eher anders, Service Slow, und überfordert. Täglich wechselnd. Trotz allem, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, D-Dots-1996!
Lissabon, Portugal
Bewertet am 18. Januar 2011

In LA muss man ja ein Auto haben, aber nach Rodeo Drive kann von diesem Hotel laufen (5 min). Die Zimmer sind angenehm, obwohl viele entfernt von der Rezeption. Bei der Bar an der Pool kann man gut essen und drinken. Die Parkgarage ist nicht billig aber lohnt sich. Das Hotel hat auch viele Events wo man LA Leute beobachten kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, AlfacinhaLisboa!
Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel besticht durch gute Lage und ist auch ansprechend renoviert. Schöner Pool.
Sehr schönes Zimmer.
War mit meinem Sohn zu Gast.
Etwas überrascht waren wir, dass das Frühstück und der – notwendige - Parkplatz zusammen teurer waren wie die Übernachtung.
Dafür hat uns ein kostenfreies Upgrade (um mehrere Stufen), ein wirklich riesiges TV Gerät (mein Sohn war begeistert) und der Pool entschädigt!
Habe den Fehler gemacht, im Navi nicht als Ort Beverly Hills einzugeben (sondern Los Angeles), so mussten wir hat ein bisschen umsonst kurven…

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, ratte96!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Luxe Rodeo Drive Hotel
Luxe Rodeo Drive Hotel
Nr. 5 von 15 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Beverly Hills Hotel
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 2 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Nr. 9 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Romantikhotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 455€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Priceline, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills