“Schöne kleine Suite, Personal eher "poor"”
Bewertung zu The Beverly Hilton

The Beverly Hilton
Bewertet am 21. August 2011

Das hotel ist ideal gelegen. 5 Minuten Fußweg zum rodeodrive. Check in sehr effektiv, überaus hilfsbereite Mitarbeiter (filiberto), (Gepäck) ,
Beim Frühstück war das eher anders, Service Slow, und überfordert. Täglich wechselnd. Trotz allem, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, D-Dots-1996!
Bewertung schreibenBewertungen (3.822)

Bewertet am 18. Januar 2011

In LA muss man ja ein Auto haben, aber nach Rodeo Drive kann von diesem Hotel laufen (5 min). Die Zimmer sind angenehm, obwohl viele entfernt von der Rezeption. Bei der Bar an der Pool kann man gut essen und drinken. Die Parkgarage ist nicht billig aber lohnt sich. Das Hotel hat auch viele Events wo man LA Leute beobachten kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlfacinhaLisboa!
Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel besticht durch gute Lage und ist auch ansprechend renoviert. Schöner Pool.
Sehr schönes Zimmer.
War mit meinem Sohn zu Gast.
Etwas überrascht waren wir, dass das Frühstück und der – notwendige - Parkplatz zusammen teurer waren wie die Übernachtung.
Dafür hat uns ein kostenfreies Upgrade (um mehrere Stufen), ein wirklich riesiges TV Gerät (mein Sohn war begeistert) und der Pool entschädigt!
Habe den Fehler gemacht, im Navi nicht als Ort Beverly Hills einzugeben (sondern Los Angeles), so mussten wir hat ein bisschen umsonst kurven…

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ratte96!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Anreise per Auto ist einfach und Parkplätze im eigenen Parkhaus sind vorhanden; diese sind mit 29$/Nacht recht kostspielig, aber wir sind schliesslich ja in Beverly Hills!

Das Hotel ist sowohl von aussen als auch innen edel, sehr elegant und weitläufig. Auch gefällt die Lage: unweit von Rodeo Drive und diversen Restaurants.

Check-in war effizient und sehr freundlich - als HHonors Diamond erhielt ich ein Zimmer im 7. Stock mit herrlichem Blick auf Los Angeles und den Hotel eigenen Pool. Für Diamond Mitglieder gibt's ein gratis Frühstück und zwei Fläschchen Mineralwasser auf dem Zimmer - eine Lounge hat dieses Hotel nicht.
Das Zimmer war geräumig, edel eingerichtet, inkl. Minibar, Bose Stereoanlage, grossem Flachbild-TV, den ausgezeichneten L'Occitante Bade-Utensilien und einem sehr bequemen Bett.

Abends ist die Hotel eigene Trader Vic's Lounge ein eleganter Ort für Drinks; die Barkeeper verstehen ihr Handwerk bestens und mehr als einmal habe ich dort schon bekannte Hollywood-Grössen zu Gesicht bekommen.

Der Concierge war ebenfalls sehr hilfreich und hatte einige gute Tipps für Restaurants.

Auch das Frühstück im Circa55 ist in allerbester Erinnerung: freundlicher Service, gute Auswahl und angenehme Atmosphäre beim Pool!

Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen: eines der besten Hilton-Häuser weltweit - kann allerdings recht teuer sein...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, swiss_senator!
Bewertet am 21. September 2010

Das Beverly HIlton ist eines der Grand Hotels in denen Geschichte geschrieben wurde! Es gibt aber starke unterschiede in den Zimmern. Die Zimmer im Wilshire Tower sind neu renoviert und wirklich erstklassig! Die Zimmer im anderen Flügel des Hotels sind eher schon abgenutzt. Frühstück kann am Pool eingenommen werden. Ist recht teuer aber ok. Das Highlight sind die Nächte am Pool - unbedingt dort einen Absacker einplanen - hier laufen schwarz/weiß Surfer Filme und es läuft coole Musik!
Das Hotel is nur einige Minuten zu Fuß vom Century Plaza entfernt. Shopping Möglichkeiten in der Westfield Century City Shopping Mall oder am berühmten Rodeo Drive der sogar mit dem Hotel eigenen Shuttle angefahren wird!

• Aufenthalt: November 2009
Danke, wyland_de!
Bewertet am 31. August 2010

das hotel liegt in beverly hills, 10 min. laufen bis rodeo drive und beverly drive, mit jeder menge geschaeften und tollen restaurants. wer gerne stars sehen will verbringt einfach einige zeit in der lobby. der concierge service ist einfach unschlagbar. sie besorgen von blumen, zu deutschen zeitungen, restaurant reservierungen und bringt einen auch auf die eintrittsliste fuer die tollsten night clubs.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, hawaiihi!
Bewertet am 18. August 2010

Leider waren nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Man fühlt sich hier richtig gut in Bevery Hills. Schönes Zimmer mit Balkon, tolle Poolanlage mit gutem Service. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, vorne zur Hauptstraße könnte es eventuell etwas lauter sein. Gerne beim nächsten mal wieder. Wir empfehlen am Pool einen Drink und Snack, macht richtig Laune. Die Lage ist sehr gut, ziemlich schnell im Geschehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CrocodileGirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Central L.A
SIXTY Beverly Hills
SIXTY Beverly Hills
Nr. 8 von 15 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills Hotel
Nr. 1 von 15 in Beverly Hills
Westside
InterContinental Los Angeles Century City

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Anschrift: 9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210-3115
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 6 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 7 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 8 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 8 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Romantikhotels in Beverly Hills
Preisklasse: 239€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills