“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beverly Hilton

The Beverly Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beverly Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Pauschalangebot
Scotland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage und wünschten uns, dass wir länger hier gewesen wären. Das Hotel war fantastisch und wir fanden nichts daran auszusetzen. Das Restaurant Circa war toll und die Angestellten waren fantastisch.

Ich würde sagen, dass es hier in der näheren Umgebung nicht viel zu sehen gibt. Bis zum Rodeo Drive geht man nur zwei Minuten aber das ist überbewertet. Nike Town war super und preisgünstig und ca. 5 Autominuten weiter findet man das Einkaufszentrum The Grove. Die Touristenattraktionen waren nicht so super und ich würde nicht wieder nach Beverly Hills kommen, das Hotel war allerdings super.

Das Zimmer war wunderschön, alle Zimmer sind frisch renoviert worden und haben HD Plasmafernseher. Das Badezimmer war recht langweilig, es war für die zwei Nächte in Ordnung. Der Pool war großartig und die Cocktails waren ausgezeichnet.

1 Danke, BenjiBrown!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Nach einem langen Flug verbrachten wir zwei Tage in diesem legendären und luxuriösen Hotel. Ich hatte schon einen Monat im Vorfeld gebucht und hatte eine Rate von Net Direct, ich bekam freundlicherweise ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer mit modernem Badezimmer, in dem es alles gab, was man nur brauchte - von Toilettenartikel hin bis zu Bademänteln. Der Fernseher hat einen riesigen Plasmabildschirm und der Zimmerservice bringt einem Frühstück und Abendessen schnell und gut ansehend aufs Zimmer. Definitv ein Ort, der einem im Gedächtnis bleiben wird, man muss es erlebt haben.

1 Danke, experience.travel!
Melbourne, AUS
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Großartiges Hotel. Der Service war toll. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer. Das Zimmer war sagenhaft, sehr ruhig, tolle, moderne Möbel und Annehmlichkeiten. Die Lage ist fantastisch, sehr nahe an allem im Beverly Hills. Sehr empfohlen.

2 Danke, ScotandHelen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Luxe Rodeo Drive Hotel
Luxe Rodeo Drive Hotel
Nr. 4 von 14 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Beverly Hills Hotel
SIXTY Beverly Hills
Nr. 10 von 14 in Beverly Hills
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Nr. 7 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Familienhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills