Mosaic Hotel Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $
318 $
  • Pool
Montage Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
724 $
  • Pool
Maison 140 Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
310 $
270 $
Booking.com
  • Zimmerservice
The Beverly Hilton(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
427 $
353 $
  • Restaurant
Avalon Hotel Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
421 $
386 $
  • Pool
Hotel Beverly Terrace(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
302 $
  • Kostenloses Frühstück
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
967 $
809 $
  • Pool
The Peninsula Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.110 $
The Peninsula
  • Pool
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
1.182 $
804 $
Bewertungen (1.289)
1.289 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2017

Vom ersten Moment an wurden wir auf Händen getragen. Beim Einchecken wird man gefragt um welche Zeit das die Zimmer am Morgen und am Abend gemacht werden soll. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Anlage ist gepflegt, ruhig und sehr angenehm. Das The Beverly Hills Hotel war definitv das beste Hotel unserer Hawaii-Los Angeles Reise. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig aber wirklich sehr gut.

Zimmertipp: Die Gartenbungalow sind schön und sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara M!
Edward M, General Manager von The Beverly Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Liebe Barbara M,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im The Beverly Hills Hotel.

Ich bin begeistert zu wissen, dass Sie jeden Aspekt Ihres Besuchs bei uns genossen haben und dass Ihre Erfahrung ein ganz besonderer von Anfang bis Ende war. So wie es sein sollte!

Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.

Freundliche Grüße,
Edward Mady, Regionaldirektor Westküste USA und General Manager

Bewertet 3. Februar 2016

Muss man mal gemacht haben. Hatten eine Villa und waren mit dem Stil sehr zufrieden. Es ist eher ein älteres Hotel und wir konnten mit dem Peninsula ein wenig mehr anfangen. Trotzdem es stimmt hier auch alles und das Personal ist unheimlich gut geschult

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elijahnews178!
Bewertet 11. November 2015 über Mobile-Apps

Perfekter Sevice, kompetenter und sehr gut vernetzter Concierge (erfüllt jeden Wunsch und macht alle Reservierungen möglich). Die schöne Bungalow-Suite hat etwas abgestanden gemüffelt. Tolles Ambiente, excellentes Restaurant. Ein sehr positives Gesamterlebnis.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Florian J!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Beverly Hills Hotel ist luxuriös und casual zugleich. Der Service ausgezeichnet, egal ob vom Concierge, Zimmerpersonal oder Service Personal in den anderen Bereichen. Die Zimmer sind geschmackvoll, die meisten sehr ruhig. Die Einrichtung ist jedoch ein bisschen old fashioned und das ein oder andere Möbelstück ist lädiert. Beim Buchen unbedingt die "Badfrage" klären, wir hatten ein Bad ohne separate Dusche und WC, was sicher nicht zeitgemäß in einem Luxushotel ist. Außerdem haben wir die Möglichkeit Kaffee selbst zuzubereiten sehr vermisst. Dennoch unser Aufenthalt war ein Genuss und sehr erholsam.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, sinneli!
Bewertet 29. Oktober 2014

Das Beverly Hills Hotel war mal mein Traum-Hotel schlechthin, weil ich in früheren Jahren schon zwei Mal übernachte durfte. Hier hatte ich schon Prominente der Hollywood-Film-Branche gesehen. Es ist als Pink-Palast in den USA bekannt, Die Lage am Sunset Boulevard ist sehr gut, (der führt direkt nach Santa Monica und as Meer) aber auch einzigartig, weil unter dem Hotel und im Ort Beverly Hills, einem der Nobelvororte von Los Angeles, ein riesiges, noch heute funktionierendes großes Ölfeld liegt. In diesem Hotel hat Elizabeth Taylor mehrfach ihre Hochzeitsnacht erlebt. Einen der Cabanas, wo sie gewohnt hatte, durfte ich mal bestaunen.
Zahllose Promis haben in diesem Hotel und in den Suiten und Villas hier schon ihr Haupt gebettet. Das Hotel war schon oft auch Schauplatz von berühmten Filmszenen. Auch große Hollywood-Veranstaltungen werden hier inszeniert, riesige Bälle mit festlichen Verleihungen.
Ein Hotel, das in der mehr als 100jährigen Zeit oft Geschichte geschrieben hat und Geschichte schrieb.
Das Hotel hatte einen traumhaften Service, ich sage extra hatte, denn der ist nicht mehr so sehr gut wie einstmals.
Manchmal lange Wartezeiten, ehe man überhaupt bedient wurde. Der Kaffeetrunk dauerte sehr lange.
Das Hotel hat einen riesigen, teilweise tropischen Garten mit vielen Pflanzen. , der zum Bummel einlädt.
Bei meinem Aufenthalt war nicht so viel los, keine von mir erkannten Promis, nicht viele Gäste, vielleicht auch deswegen das wenige Personal. Es gibt die verschiedensten Zimmer, eine Garden-Villa a la Taylor konnte ich mir nicht leisten, da musste ein Standard-Superior-Zimmer genügen, aber auch das war schon teuer genug und auch absolut ausreichend. Die Einrichtung ist nobel, manchmal traute man sich gar nicht hinzusetzen. Ein schneller Kofferservice, ein Parkservice, alles funktionierte gut. Die Inanspruchnahme de Spa ersparte ich mir, ebenfalls ein Dinner im Top-Restaurant, was sehr leer aussah. Der Sunset Blv. lockte mich mit seinen vielen Attraktionen, Bars und Restaurants verschiedener Klassen eher an.

Zimmertipp: Wenn es der Geldbeutel zulässt: Eine Cabana, eine der Garden-Villas, aber das ist nicht der Normalfall. Daher genügt ein Superior-Room mit Blick in den wunderschönen, abends romantisch angestrahlten Garten und - oder - den Pool.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Reise0822!