“Kein Respekt für einen älteren Herrn”

The Beverly Hills Hotel
Bewertet am 23. September 2008

Ich lebe in Beverly Hills und habe dieses wunderschöne Hotel viele Jahre lang mit meinen Kindern besucht. Wir haben viele schöne Erinnerungen an es, bei meinem letzten Besuch des Restaurants dort brauchte ich allerdings Hilfe beim Parken und der Sicherheitsmann dort sagte mir nur, dass mein Auto abgeschleppt werden würde, wenn ich es nicht wegfahre. Ich fragte nach Valet-Service, aber er wollte mir einfach nicht helfen und sagte nur, dass mein Auto im Weg steht.

Er war sehr unfreundlich, unhöflich und eine Schande für die Reputation dieses berühmten Hotels. Ich rate der Geschäftsführung, dass es sich einmal mit diesem Angestellten von Sicherheitsdienst beschäftigt, der ältere Mitbürger beleidigt.

Danke, AchilleBenCyn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.233)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2008

Das Hotel ist ein Mythos der die Anforderungen von 5 Sternen gemessen an europäischem Standard nicht erfüllt. Wir waren zu dritt in einem Garden Bungalow untergebracht und bezahlten die 3. Person auch. Wir mussten jeden Tag um die 3. Garnitur Handtücher, Bademantel, Wasser etc. kämpfen. Houskeeping katastrophal,platzten noch um 22 Uhr ins Zimmer und wollten sauber machen!
Personal insgesamt eher unfreundlich, was in Amerika noch mehr auffällt da die Menschen meistens überfreundlich sind (nicht im BHH). Service am Pool nur nach mehrmaliger Aufforderung und dann nur widerwillig. Rezeption unfreundlich, Polo Lounge eine Frechheit!!! Essen unter jeder Kritik, Service wie schon beschrieben, Ober desinteressiert, keine Weinempfehlungen, ich saß neben der Heizlampe die trotz kalten Windes nicht eingeschaltet wurde, kurzum: die Hollywood Stars haben entweder keinen Geschmack oder bekommen anderes Essen und Service. 2cl kal. Rotwein kostete $ 29,00 und war ungenießbar.
Alles in allem war das Hotel das Geld nicht wert, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt üpberhaupt nicht und in Europa würde kein Mensch diesen Preis für diese Qualität bezahlen. Aber man muss es gesehen haben und beurteilen, dazu genügt aber auch 1 Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, teeny29!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Die Gärten, der Pool, das Zimmer, die Angestellten - einfach alles am The Beverly Hills Hotel ist fantastisch. Der Concierge kann, wie so oft bei Concierges des Fall, ein Snob sein aber das muss man einfach erwarten. Die Jungs beim Einparkservice sind die freundlichsten und tüchtigsten Valets, die ich je erlebt habe.

Die Zimmer sind makellos und der Stil ist einzigartig. Super luxuriös aber auch gleichzeitig sehr lässig. Das Polo Lounge ist eines der wenigen Restaurants in Los Angeles, in dem man sich beim Abendessen selbst reden hört. Das ist ein schöner Kontrast zuden super hippen Restaurants vor Ort. Die neue Bar 1912 sollte man sich für Cocktails auf keinen Fall entgehen lassen, hier trifft man die Reichen und Berühmten der Stadt.

Der einzige Schwachpunkt des Hotels ist das Fitness Center, das ist im Keller und es gibt kein Tageslicht. Aber die Ausstattung ist ganz neu und super sauber. Mein Aufenthalt hier war wirklich fast perfekt.

3  Danke, BluMartini!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Der Service, die Zimmer und die Angestellten sind ausgezeichnet. Es war ein Highlight, nach dem Shopping am Rodeo Drive von der Limousine des Hotels abgeholt werden - typisch kalifornisch! Es war nur schade, dass der Service in der Polo Lounge nicht mit dem ausgezeichneten Service im Rest des Hotels mithalten konnte.

Wir hatten uns der anderen Bewertungen wegen schon Sorgen gemacht, dass die Angestellten überheblich sein würden aber wirklich das komplette Gegenteil war der Fall. Alle Angestellten, die uns über den Weg liefen, waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist teuer aber man bekommt auch, wofür man bezahlt - das Allerbeste.

2  Danke, PaulHReview!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich bin 16 und mir hat dieses Hotel super gut gefallen. Fühlte mich hier wie eine Prinzessin. Die Angestellten waren echt klasse, ich war ganz weggeblasen, wenn man hier durch die Gänge geht und einen trifft, dann bleiben die stehen und unterhalten sich mit einem. Das Zimmer war auch sehr groß und die Einrichtung war ganz anders. Es gibt auch Computer, da kann man dran und so konnte ich meinen Freunden schreiben. Ich hatte nur Hunger und es gab keine billigen Snacks, es gibt hier zwei Restaurants aber die waren beide teuer. Ein einfacher Cheeseburger kostete 25 Dollar, vielleicht auch mehr.

Danke, KaileeD12ms!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal im Beverly Hills Hotel. Wir hatten einen Aufenthalt hier schon oft angedacht aber sind nie dazu gekommen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Es muss das beste Hotel aller Zeiten sein. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und höflich und nichts bereitete zu viele Umstände. Wir waren in einem Doppelzimmer (Deluxe) mit Balkon. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und der Balkon war riesig! Wir könnten die Gartenanlage und die Bungalows vom dritten Stock aus überblicken.

Das Essen, das der Zimmerservice brachte, war sehr lecker. Es ist solch ein friedliches Hotel, es fühlte sich an als wären wir die einzigen Gäste. Es war nur schade, dass wir nur eine Nacht hier verbracht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann mehr Zeit hier verbringen wenn wir in Beverly Hills sind.

Danke, turtleholidaycat!
Bewertet am 26. Juli 2007

Was für ein beeindruckendes Hotel. Wir waren in unseren Flitterwochen und verbrachten hier eine Nacht - das Hotel hat uns umgehauen.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Rodeo Drive und bietet einfach den ultimativen Glitz und Glamour von Los Angeles. Das Zimmer war toll, das Restaurant und die Bar waren sehr elegant und der Service war extrem geschliffen.

Es ist nicht ganz billig aber wir hatten Glück. Wir merkten an, dass wir in den Flitterwochen waren und wir bekamen bei der Ankunft Champagner und schokoladenüberzogene Erdbeeren. Das war eine sehr nette Geste.

3  Danke, The_Robinsons!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 4 von 15 in Beverly Hills
The Beverly Hilton
The Beverly Hilton
Nr. 9 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im The Beverly Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hills Hotel

Anschrift: 9641 Sunset Blvd, Beverly Hills, CA 90210-2938
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 1 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 1 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Businesshotels in Beverly Hills
Preisklasse: 503€ - 1.103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Beverly Hills Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hills
The Hotel Beverly Hills