“Top Hotel”

Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Bewertet am 17. Februar 2010

sehr schönes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Top Adresse, super sauber.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, patricia_70!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2007

Mit so vielen offensichtlichen Möglichkeiten in Beverly Hills mag dieses Hotel so manch Reisendem entgehen. Wenn Sie 'sehen und gesehen werden möchten', dann ist das hier vielleicht nichts für Sie.

Wenn man allerdings auf der Suche nach einem gut geführten und perfekt gepflegtem Hotel ist, dann geht es kaum besser. Das Dekor ist elegant und minimalistisch und es ist seit der Eröffnung nicht groß modernisiert worden. Es ist nicht beeindruckend oder bleibt einem der Optik wegen in Erinnerung aber es ist gut durchdacht. Es springt einem besonders ins Auge, wie gut das Hotel gepflegt ist und wie sauber es ist.

Die Terrasse und der Pool sind reizend. Das Fitness-Center ist gut und bietet einen guten Blick auf die Hügel von Hollywood. Es gibt ein kleines Spa, das sieht gut aus, ich hatte hier allerdings keine Anwendung. Die Lounge bietet sich für Geschäftstreffen an, es ist aber nichts, wenn man auf der Suche nach einem hippen Nachtclub ist.

Die Angestellten sind gut ausgebildet und sehr aufmerksam. Hippe Hotels öffnen und schließen am laufenden Band - dieser zeitlose Klassiker wird aber Bestand haben weil man hier das Grundlegende richtig macht. Super Pflege und super Service.

2  Danke, Globaladventure!
Bewertet am 10. September 2007

Ich habe ein wunderbares Wochenende in Beverly Hills genossen. Die Bar war voller schöner Menschen. Der Service und der Stil waren modern und ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über ein sagenhaftes Spa und Fitness Center im 7. Stock. Da wollte ich am liebsten jeden Tag trainieren. Das Essen gehörte mit zum Besten, was ich je gehabt habe. Am Raffles L'Ermitage sollten sich einmal alle Hotels in Beverly Hills ein Beispiel nehmen.

Danke, djinsoho!
Bewertet am 3. September 2007

Ich war kürzlich hier. Das Grundstück und das Zimmer waren schön. Eine Kollegin machte einen Notruf und von der Reaktion des Hotels darauf war ich enttäuscht. Ich hatte einen Anfall und fiel um und schlug mir während des Falles den Kopf auf ... ich verlor viel Blut. Ich war bewusstlos und das Hotel reagierte sehr langsam auf den Anruf der Kollegin - ohne die wäre ich vielleicht verblutet. Sie musste dann per Handy den Rettungsdienst anrufen um eine Antwort zu bekommen. Ich wurde dann schnell ins Krankenhaus gefahren. Das Hotel hat sich in dieser Angelegenheit voll und ganz falsch verhalten. Ich war von dieser Reaktion sehr enttäuscht. Von einem 5-Sterne Hotel versprach ich mir mehr.

Danke, seanoreilly01!
Bewertet am 8. Juni 2007

Eines der größten Zimmer in dem ich je gewesen bin. Sehr geräumig für ein Standard Zimmer. Ich war auch in der Präsidentensuite. Die Angestellten sind sehr freundlich, der Roomservice ist prompt und die Speisekarte bietet mehr Auswahl als die in den meisten Hotels. Bettenaufschlagen am Abend ist ein Muß. Mir gefiel die lässige, entspannte Atmosphäre. Die Lobby war ruhig und die Bar und die Lounge unter freiem Himmel waren wunderbar, um dem ganzen Rummel in Los Angeles zu entkommen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.

1  Danke, mclayn23!
Bewertet am 12. März 2007

Dies ist ein schönes Hotel in dem man sich auf Service versteht. Das fängt schon bei der Ankunft an, hier bekommt man schon Briefpapier und Geschäftskarten mit seinem eigenen Namen, dann wird man aufs Zimmer geführt, die kostenlose Minibar wird erklärt und es werden einem auch Spaanwendungen und andere Sachen gebucht.

Die Zimmer sind ganz herrlich komfortabel (asisch minimalistisch), keines der Zimmer bietet allerdings eine erwähnenswerte Aussicht. Wir hatten nur am Spa etwas auszusetzen, das ist recht klein und das Dampfbad funktionierte nicht. Der Kaffee zum Frühstück war auch lausig. Aber man kann zu Fuß gut Cafes erreichen, da kann man besser frühstücken und so ist das kein Problem.

Das Hotel fühlt sich sehr privat an und so sollte man hier nicht übernachten, wenn man es auf den LA Kitsch abgesehen hat, dann man sonst überall findet. Dies ist ein wirklich tolles Hotel, das alles bietet, was man sich als Gast nur wünschen kann.

1  Danke, ALKDVS!
Bewertet am 27. Februar 2007

Ich reise viel und so las ich die Bewertungen zu den Hotels, die meine Frau und ich in Erwägung gezogen hatten bevor wir hier buchten. Ich machte mir wegen dem Raffels so meine Gedanken weil ein Gast eine negative Bewertung geschrieben hatten, wir waren aber neugierig und so fassten wir uns ein Herz und buchten. Und ich bin froh, dass wir das gemacht haben, wir hatten den besten Urlaub aller Zeiten.

Das Hotel verdient die fünf Sterne voll und ganz. Von der Ankunft an war alles zauberhaft, das Essen war fantastisch und der Service war persönlich, es fühlt sich so an, als hätte man die Angestellten ganz für sich alleine. Wir fühlten uns wie königliche Hoheiten oder Filmstars. Davon habe ich übrigens ein paar gesehen. Ich habe nun schlußendlich 'mein' Hotel gefunden, ich sollte aber wirklich anfangen, es mein Zuhause zu nennen.

1  Danke, 1trainmaster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 6 von 15 in Beverly Hills
Waldorf Astoria Beverly Hills
Waldorf Astoria Beverly Hills
Nr. 4 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Viceroy L'Ermitage Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy L'Ermitage Beverly Hills

Anschrift: 9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210-3709
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Familienhotels in Beverly Hills
Preisklasse: 383€ - 700€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy L'Ermitage Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy L'Ermitage Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ermitage Beverly Hills
l`Ermitage Beverly Hills Hotel Beverly Hills