“wunderschönes Hotel, in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viceroy L'Ermitage Beverly Hills

Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
“wunderschönes Hotel, in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel, in perfekter zentraler Lage. Unsere beiden Zimmer gingen nach hinten, Richtung Hills. Angenehm ruhig, wenn auch die Müllabfuhr bereits um 4:00 Uhr Morgens kommt... Die großen, modernen Zimmer, bieten wirklich all den Platz den man braucht um wunderschöne Stunden zu verbringen. Extra großes Bad mit allen Annehmlichkeiten und allem Drum & Dran. Die Toilette hat leider keine Tür ;(( ungestört ist man erst dann, wenn man die Schiebetür am Ende des Ankleidezimmers zum Schlafraum schlisst...
Es war sauber, aber auch nicht mehr. Viele Möbel haben abgeschlagene Ecken, oder Flecken, das könnte wirklich besser sein!
Das Personal war vom Front-Desk bis zu den Park-Jungs super nett und zuvorkommend!
Pool und private Balkone machen das Hotel zu einem traumhaften Platz mitten in LA.
Bestimmt kommen wir wieder!

Zimmertipp: wer gerne mit offenem Fenster schläft und auf die ständigen AC´s verzichten möchte, ist mit einem Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, P S!

Stolberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hatten auf unserer Kalifornien Tour dort zwei Nächte gebucht. Unser Zimmer für drei Personen war für unsere 17 jäh.Tochter mit einem primitiven Metall Klappbett zusätzlich ausgestattet worden das bei unserer Ankunft an der Wand hochkant gestellt war und am ersten Abend neben unser Bett gesetzt wurde. Dort verblieb es dann für unseren restlichen Aufenthalt. Obwohl wir in Deutschland für drei Personen gebucht und bezahlt hatten, haben wir für dieses Zustellbett am Ende noch 70 Dollar zahlen müssen, unsere Einwände hierzu wurden an der Rezeption schlicht ignoriert. Eine absolute Unverschämtheit, aus Platzmangel konnten wir an dieser Seite des Raumes kaum noch ins Bad gelangen! Unser ruhiges Zimmer lag im zweiten Stock, mit Aussicht auf eine Ziegelmauer und ein Stromhäuschen! Auch hatten bereits einige Möbel in diesem Luxus Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich, abgesplittertes Holz etc. Aber am meisten haben wir uns darüber geärgert das wir am zweiten Tag unseres Aufenthalts den Pool ab 16.30 Uhr nicht mehr nutzen konnten, weil das komplette Oberdeck des Hotels für eine private Feier vermietet war. Alles in allem, nicht wirklich für uns empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Marion S!
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Tolles Hotel in Beverly Hills. Der Rodeo Drive ist nur ein paar Straßen weiter. Die Zimmer sind riesengroß und super gepflegt. Concierge und Rezeption waren hilfsbereit, freundlich und kompetent. Excellenter Service. Toller Pool auf dem Dach. Beim nächsten LA Aufenthalt werden wir wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, kmSk37!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Sehr gediegenes Haus in Beverly Hills. Die Zimmer sehr luxuriös gepflegt und sauber. Valet-Parking leider sehr teuer. Hierfür am besten in das Parkhaus der Berverly Hills Library ca. 5 min zu Fuß entfernt ausweichen. Overnight Parking ist dort möglich. Der Pool auf dem Dach ist toll, mit Sonnenmilch und kostenlos Wasser. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Abends Pianomusik in der Lobby/Bar.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, curdrock66!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Dieses Hotel ist beinahe nicht mehr zu toppen: Inmitten des noblen Stadtteils Beverly Hills liegt dieses Haus am verkehrsarmen Burton Way. Das Personal ist wahnsinnig um jeden Gast bemüht, man hat nicht das Gefühl, auf Trinkgeld-Jäger gestoßen zu sein. Die Zimmer sind geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Das Restaurant kann sich ebenfalls sehen lassen, fasziniert war ich von dem gemütlichen Gastgarten, in dem ein verträumter Wasserfall plätschert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, kh1988!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

sehr schönes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Top Adresse, super sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, patricia_70!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Mit so vielen offensichtlichen Möglichkeiten in Beverly Hills mag dieses Hotel so manch Reisendem entgehen. Wenn Sie 'sehen und gesehen werden möchten', dann ist das hier vielleicht nichts für Sie.

Wenn man allerdings auf der Suche nach einem gut geführten und perfekt gepflegtem Hotel ist, dann geht es kaum besser. Das Dekor ist elegant und minimalistisch und es ist seit der Eröffnung nicht groß modernisiert worden. Es ist nicht beeindruckend oder bleibt einem der Optik wegen in Erinnerung aber es ist gut durchdacht. Es springt einem besonders ins Auge, wie gut das Hotel gepflegt ist und wie sauber es ist.

Die Terrasse und der Pool sind reizend. Das Fitness-Center ist gut und bietet einen guten Blick auf die Hügel von Hollywood. Es gibt ein kleines Spa, das sieht gut aus, ich hatte hier allerdings keine Anwendung. Die Lounge bietet sich für Geschäftstreffen an, es ist aber nichts, wenn man auf der Suche nach einem hippen Nachtclub ist.

Die Angestellten sind gut ausgebildet und sehr aufmerksam. Hippe Hotels öffnen und schließen am laufenden Band - dieser zeitlose Klassiker wird aber Bestand haben weil man hier das Grundlegende richtig macht. Super Pflege und super Service.

2 Danke, Globaladventure!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 2 von 14 in Beverly Hills
Luxe Rodeo Drive Hotel
Luxe Rodeo Drive Hotel
Nr. 5 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Viceroy L'Ermitage Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy L'Ermitage Beverly Hills

Unternehmen: Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Anschrift: 9291 Burton Way, Beverly Hills, CA 90210-3709
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Familienhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy L'Ermitage Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy L'Ermitage Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ermitage Beverly Hills
l`Ermitage Beverly Hills Hotel Beverly Hills