“Typisch für Beverly Hills”

The Peninsula Beverly Hills
the Carolinas
“Typisch für Beverly Hills”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Unsere Suite hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Das Spa war ziemlich gut, nicht so beeindruckend wie der Rest des Hotels. Der Pool hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß, es ist etwas dämlich aber am Pool habe ich mich wegen der ganzen Berühmtheiten sehr gerne aufgehalten. Wir haben dort Tony Bennet und LaToya Jackson beim Sonnenbaden gesehen, selbstverständlich nicht zusammen.

Lassen Sie sich das Frühstück am Kamin im Cafe auf dem Dach nicht entgehen. Der Service war der beste Service, den ich je gesehen habe ... egal wo. Die Angestellten erahnen die Wünsche der Gäste. Es ist eben das Peninsula - was soll ich noch groß sagen?

3 Danke, ACarolinaGirl26!

• Indonesisch zuerst
Los Angeles, california
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Einfach nur sagenhaft. Kein anderes Wort beschreibt es besser. Es handelt sich auf jeden Fall um ein 5-Sterne Hotel und es ist wunderschön. Die Angestellten - vom Empfang über das Spa bis hin zum Valet - waren erstklassig. Das Hotel bietet einen Fahrservice im Umkreis bis zum 5 km an ... und das in einem Rolls Royce Phantom, feine Sache. Zu den Geschäften ist es gar nicht weit und hier gibt es sehr viele tolle Restaurants. Ich kann Wolfgang Pucks Restaurant 'Cat' nur sehr empfehlen.

Danke, 4sunnyskies!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2006

Absolut fantastisch. Buchte ein Deluxe King Zimmer, bekam ein Upgrade zu einer Eck-Suite die riesig war. Ich machte meiner Verlobter an diesem Abend einen Heiratsantrag, hatte schon vorher Abendessen bestellt und aufs Zimmer kommen lassen, es gab zu diesem Anlaß kostenlosen Champagner, Obst, das volle Programm. Dies ist eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin und ich bin viel gereist. Kein Detail wurde vergessen. Das 'gleitende' Auschecken ist super, wir konnte so lange bleiben, wie wir wollten, wir hatten am vorherigen Tag um 16.30 Uhr eingecheckt. Übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht sein.

4 Danke, oliviob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
The Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills Hotel
Nr. 1 von 15 in Beverly Hills
4.5 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 1 von 349 in Los Angeles
Montage Beverly Hills
Montage Beverly Hills
Nr. 8 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im The Peninsula Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Beverly Hills

Unternehmen: The Peninsula Beverly Hills
Anschrift: 9882 Santa Monica Blvd, Beverly Hills, CA 90212-1605
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Familienhotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Hotel Beverly Hills
Hotel The Peninsula Beverly Hills