“Top Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spago Beverly Hills

Spago Beverly Hills
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spago Beverly Hills keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 308 Restaurants in Beverly Hills
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beverly Hills
Weiterstadt, Deutschland
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Top Service, top Essen, nette Atmosphäre. Mehr muss man nicht sagen. Jederzeit wieder.
Sicher nicht ganz billig aber auch nicht total abgehoben für die Lage und die Qualität. Preis Leistung unterm Strich passt. Unbedingt reservieren, sonst geht da nix.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, UpAndAway747!

Zürich, Zurich, Switzerland
“Eine gediegene Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im Spago in Beverly Hills sollte man reservieren, denn selbst über MIttag ist jeder Tisch besetzt. Hier kocht Wolfgang Puck und der Österreich verwöhnt seine Gäste mit ausgezeichneter Küche. Enorm erfreulich: Die Preise! Den teuersten Mittagshauptgang, ein US Ribe Eye, gibts für 49 USD. Klar, im Land von Hotdogs und Hamburger, ist dies nicht günstig, aber im Vergleich zu Zürich gibts im Spago ausgezeichnete Küche in eleganter Atmosphäre zu sehr fairen Preisen. Hervorragend auch die Vorspeise, ein bunter Salat mit butterzartem Thunfischtranchen – ausgezeichnet! Genauso wie das auf den Punkt gebratene Fleisch an einer Szechuan-Sauce auf dem Gemüsebeet.Oder die Sorbetrouladen aus Meyer-Zitronen und Erdbeeren. Hier kommt man gerne wieder hin!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, jurgastettler_CH!
“Die Legende...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Nachdem wir in LA schon einiges ausprobiert hatten wollten wir auch einmal das SPAGO testen. Los gehts mit einem Drink an der Bar ( man hat den Eindruck, daß dies einfach dazu gehören soll, denn unser Tisch und andere waren eigentlich frei ). Die Bar selbst ist relativ klein und so kommt man, wenn man denn will, schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Nach ca. 15 minuten Wartezeit bekamen wir unseren Tisch, welche sich direkt neben der Tür zur Küche befand. Das war nicht sehr prickelnd, aber seis drum. Letztendlich hat es sich doch gelohn, denn so konnten wir das Treiben in der Küche beobachten. Wir wählten ein Menü von der Karte und wurden nicht enttäuscht. Eine Mischung aus leichter California Cuisine gepaart mit Eindrücken aus der österreichichen Küche liess das Menü durchaus abwechslungsreich, schmackhaft und ausreichend portioniert erscheinen. Sehr positiv fiel mir die Weinauswahl auf. Interessanterweise stellten wir immer wieder auf unserer reise fest, daß für die einheimischen ( Napa, Sonoma etc. ) Weine sehr deftige Preise aufgerufen werden, demgegnüber die Weine aus der "Alten Welt" aber durchaus preisgünstig ( man darf den Transport nicht vergessen ) ausfallen. So wählten wir also einen Muskateller vom Weingut Müller-Cartoir aus der Pfalz und waren somit bestens bedient ( zugegeben: Wir kannten ihn schon ). Der Service war sehr aufmerksam, wenngleich ich immer wieder beobachte, daß die getränke dauernd nachgeschenkt werden, was stellenweise eine Konversation doch stört ( das ist aber in vielen gehobenen Restaurants so ). Fazit: Gehobene Küche, sehr gute Weine und eine durchaus gehobenses aber dennoch gemütliches Ambiente.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Hdfl1969!
“Spago, die Legende !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Für Business Essen ist es immer noch so ,das man ins SPAGO gerne einlädt. Meisten voll, draussen und drinnen ,besonders in der Woche der Oscar Verleihung !
Mir ist es alles etwas zu laut, zu schnell und zu geschäftlich, ich glaube auch, das immer mehr Touristen sich gerne dort umsehen um evtl. mit Stars in Sichtkontakt zu kommen. Nach dem Motto " Sehen und Gesehen werden". Nichts dagegen, aber es wird eben sehr voll und laut, Essen, ja die Pizza mit Lachs, ok, es fehlt mir das besondere. Die Speisenauswahl ist gut und die Getränke gut. Weine meiner Meinung zu überteuert. Die Bar, wie immer brechend voll. Valet Service ok.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Puffinman!
Hamburg
“Leider nur mittelmäßiger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Uns war das Restaurant als "fancy" empfohlen worden. Wir hatten einen Tisch reserviert, ohne angegeben zu haben, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten. Uns wurde ein Tisch zugewiesen worden, den ein anderer Gast zuvor abgelehnt hatte. Den wollten wir dann aber auch nicht. Draußen würde ein Tisch frei werden. es würde ca. noch 20 Minuten dauern. Nach 30 Minuten - ohne Nachfrage, ob wir denn schon mal etwas trinken wollten - wurde uns dann wieder ein Tisch im innebereicht angeboten, da leider der Tisch im Außenbereicht nicht frei sei. Mein Hinweis, wir hätten doch nun fast 45 Minuten auf einen sehr schönen Tisch im Außenbreich geschaut, wurde damit abgewürgt, daß dieser Tisch reserviert sei. Da es zwischenzeitlich schon 9 Uhr war und späte Essenzeiten in den USA eher ungewöhnlich sind, war dies genauso wenig glaubhaft wie das man "terrible sorry" sei, daß man leider keinen Tisch für uns hätte. Wir waren dann 150 m weiter bei einem sehr netten, kleinen und gut besuchten Italiener "E D Baldi" Toller Wein, sehr gutes Essen

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Superandl!