“Los postres son la locura.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spago Beverly Hills

Spago Beverly Hills
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spago Beverly Hills keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 315 Restaurants in Beverly Hills
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: amerikanisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beverly Hills