“Sehr sehr gutes Restaurant”
Bewertung zu Frida Mexican Cuisine

Frida Mexican Cuisine
Platz Nr. 53 von 361 Restaurants in Beverly Hills
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Beverly Hills
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleines, schickes, leckeres Restaurant!

Super nettes Personal.
Die beste Guacamole, die wir je gegessen haben.

Große Portionen.

Preislich fair.

Danke, buffelmozzarella!

Bewertet 2. April 2014

Wir waren schon oft mexikanisch essen, doch dies ist absulute Weltklasse! Nicht sehr gross, recht laut - typisch amerikanisch - doch die der Rest ist super. die Qualität der Speisen ist absolute Weltklasse. Frisch, lecker, sehr geschmackvoll. Herrliche Cocktails. Immer wieder gerne.

Danke, WoolfLUX!
Bewertet 9. Oktober 2012

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wär ich jeden zweiten Abend da. Schönes Lokal, freundlicher Service, erstklassige Cocktails, frisch zubereitetes, leckeres Essen! Besonders empfehlen können wir die am Tisch im großen Steingefäss zubereitete Guacamole und, wenn man Fisch mag, die unterschiedlichen Ceviches.

Danke, drachemahlzahn!
Bewertet 29. April 2011

Unser Abendessen bei Frida war sehr unbefriedigend: Die Bedienungen waren leicht auf der arroganten Seite und das angeblich authentisch mexikanische Essen war sehr amerikanisiert. Die Saegespaene auf dem Boden sollen wohl ein laendlich-mexikanisches Ambiente verbreiten, wirkt aber sehr aufgesetzt. Das Essen war maessig und ueberteuert.

Danke, fernsehen!
Bewertet 7. März 2011

Das Restaurant am Beverly Drive heißt nach der berühmten mexikanischen Malerin Frida Kahlo. Einige Kopien ihrer Bilder hängen im Restaurant dekorativ angebracht.
Das Frida hebt sich aus der Menge der mexikanischen Restaurants, die es in Südkalifornien fast an jeder Ecke gibt, deutlich hervor. Grüne hohe Pflanzen am Eingang, weißegedeckte festliche Tische, ein freundlicher Empfang direkt am Eingang und die Bestellung nimmt der Patron selbst entgegen. Er empfiehlt auch die Produkte, die er jeweils frisch in der Küche hat und beantwortet Fragen zu einzelnen Positionen auf der Speisekarte. Wir haben einen Tequila und eine Margarita als Apperitiv bestellt. Unaufgefordert (das gehört wohl zum Gedeck) bekamen wir kleine Schälchen mit Guacamole (ein Mischung aus Avocado, Zwiebeln und Jalapeno). Als Hauptgerichte hatten wir Tortillas mit Chorizo und einen Frida Platter (ein Körbchen mit Huhn, Kartoffen und einigen stark gewürzten mexikanischen Soßen).
Das alles hat gut geschmeckt und auf der Zunge gebrannt. Mit einem mexikanischen Kaffee haben wir das alles abgeschlossen. Unsere Rechnung war dann auch etwas "gehoben" aber durchaus noch vertretbar.

Danke, rifibo!