“Würde nicht woanders absteigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosaic Hotel Beverly Hills

Mosaic Hotel Beverly Hills
Nr. 11 von 14 Hotels in Beverly Hills
San Jose
“Würde nicht woanders absteigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir waren schon dreimal in dem Hotel, sogar mit unseren Kindern, und freuen uns immer wieder, dorthin zu kommen. Kleiner aber gemütlicher Pool, in dem wir uns alle vergnügen können, große geräumige Zimmer, super Lage. Das Essen ist hervorragend.

Danke, McBain!

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ein Aufenthalt hier ist wie ein Besuch bei Familienmitgliedern, die man wirklich gerne hat. Das Hotel ist klein und persönlich und die Angestellten sind die freundlichsten Angestellten, die mir je begegnet sind. Die Zimmer sind freundlich, gemütlich und gut ausgestattet und es gibt Flachbildschirme, Bettwäsche der Firma Frette (sehr gute Qualität) und ein Bose Sound-System. Man findet hier allen Komfort eines Zuhauses.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße und man kann den Freeway, Hollywood, West Hollywood und die fabelhaften Geschäfte auf dem Rodeo Drive leicht erreichen. Das Hotel bietet auch einen Wagen, einen Range rover, und man kann sich dort zu den Restaurants und hippen Clubs/Bars fahren lassen. Man fühlte sich ganz wie ein Star.

Buchen Sie eine Suite mit Balkon mit Blick auf den Pool, dort kann man morgens schön mit einem Kaffee und der Zeitung sitzen.

1 Danke, Brentlyfll!
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich bin bereits zweimal in diesem Hotel gewesen und es ist mein Lieblingshotel in Beverly Hills. Schöne Zimmer, tolle Betten und die allerbeste Lage. Bis zur Bar des Peninsula geht man nur zwei Straßen, dort findet man auch um die 20 Restaurants und das Hotel fühlt sich wie eine Oase an ... und das für kleines Geld.

1 Danke, JohnsonProf!
dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Mosaic Hotel Beverly Hills zurück. Der unglaubliche Service und die aufmerksamen Hotelangestellten haben uns wirklich das Gefühl gegeben, nach Strich und Faden verwöhnt zu werden. In unserer Suite fanden sich frische Blumen, große Schiebetüren und sowohl drinnen als auch draußen waren ruhige Sitzecken. Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp und wir werden hier noch oft hinkommen.

Danke, sozagirl!
Hermosa Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Rundherum eine erstklassige Unterkunft. Es liegt mitten in Beverly Hills, nur zwei Gehminuten vom Rodeo Drive entfernt. Ausgezeichnete Unterkunft, unser Zimmer war makellos und luxuriös. Ich kann auf jeden Fall nur die 2-Zimmer Suite empfehlen, dort gibt es drei Badezimmer und auch einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool.

Das Essen hier ist fabelhaft, ich kann nur das Restaurant empfehlen (vor allem um den Pool herum), selbst wenn Sie hier nicht übernachten. All die Angestellten, denen wir begegneten, waren sehr zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Wir möchten uns beim Mosaic Hotel für diesen denkwürdigen Aufenthalt bedanken. Ich komme auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

1 Danke, Bridgett15!
The Beverly Hilton
The Beverly Hilton
Nr. 8 von 14 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
The Peninsula Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 1 von 14 in Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 4 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Mosaic Hotel Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosaic Hotel Beverly Hills

Nr. 6 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 8 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Luxushotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosaic Hotel Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosaic Hotel Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosaic Beverly Hills
Beverly Hills Mosaic Hotel