“Niedliches Hotel”

nyc
Beitragender der Stufe 1
“Niedliches Hotel”
Bewertet am 8. April 2007

War kürzlich für eine Nacht in LA und wollte das Maison 140 ausprobieren. Sehr elegante aber winzige Zimmer. Das Zimmer war sehr ruhig obwohl ich im Erdgeschoß war. Hatte Zimmerservice, das Essen war sehr lecker. Es gibt kein Restaurant im Hotel aber eine sehr niedliche Bar und es wird Frühstück serviert, das war auch sehr lecker.
Das Beste an diesem kleinen Hotel waren die Angestellten, sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht nur gab man mir am Empfang Wegbeschreibungen, nein, man druckte mir die Straßenkarten aus und rief auch für mich wegen Öffnungszeiten an .... das Hotel ist nicht für jedermann aber es ist in toller Lage in einer ruhigen Straße, die vom Wilshire Blvd. abgeht. Es ist etwas für Gäste, die Eleganz für wenig Geld mögen.

1 Danke, jonny10!

los angeles
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2007

Mein Freund und ich kamen Anfang März für eine kurze Geschäftsreise im Maison 140 unter. Wir buchten das Parisian Zimmer mit Queen Bett. Das Zimmer ist für zwei Personen gerademal groß genug, ich habe aber auch gehört, dass man hier zwei Betten unterbringen kann. Wenn Sie hier mit mehr als zwei Personen sind, dann würde ich empfehlen, zwei Zimmer anzumieten.

Das Dekor ist sehr, sehr schick. Die Zimmer sind in rot, orange, grün und gelb gehalten. Das Dekor in der Lobby und der Bar ist sehr hip und alles ist in schwarz, weiß, rot gehalten.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, man kann sowohl Rodoe Drive als auch Beverly Drive gut zu Fuß erreichen. Sprinkles lohnt einen Besuch, die Cupcakes sind toll und der Red Velvet ist einfach göttlich.

Wir haben im Schwesternhotel Avalon zu Abend gegessen, das Restaurant dort nennt sich Blu on Blu, nachdem wir im Maison ausgecheckt hatten verbrachten wir dort den Rest der Woche.

Leider wurden wir dann beim Frühstück enttäuscht. Man sollte hier nach einer Stunde mal das Gebäck neu auftragen und nicht nach dem Motto 'wer zuerst kommt mahlt zuerst' verfahren. So sieht ein kostenloses Frühstück in billigen Motels aus. Man muss aber der Fairness halber erwähnen, dass man ab 7 Uhr morgens Zimmerservice anbietet.

Die Betten sind sehr bequem und auch die Fernseher sind neu. Eine Sache noch: nicht alle Zimmer verfügen über eine normal große Wanne (die meisten haben nur eine Dusche) - wenn Ihnen das also wichtig ist, dann würde ich gezielt darum bitten. Ich habe das so gemacht und bekam ein Zimmer mit Badewanne.

3 Danke, travelgirlLA!
Nr. 12 von 15 in Beverly Hills
Crescent Hotel Beverly Hills
Crescent Hotel Beverly Hills
Nr. 13 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Maison 140 Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison 140 Beverly Hills

Unternehmen: Maison 140 Beverly Hills
Anschrift: 140 S Lasky Dr, Beverly Hills, CA 90212-1704
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 12 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 14 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maison 140 Beverly Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison 140 Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison 140 Beverly Hills
Los Angeles Maison