“Viel heisse Luft”

Maison 140 Beverly Hills
Nr. 14 von 15 Hotels in Beverly Hills
“Viel heisse Luft”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv an dem Hotel: Die Lage ist ein praktischer Ausgangspunkt mit guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.
Negativ an dem Hotel: Am Empfang stehen rund um die Uhr 2-3 Personen. Die genaue Aufgabe aller drei ist uns nicht erkennbar gewesen.
Des Weiteren wirkten die Angestellten sehr überheblich und extrem aufgesetzt freundlich.
Am Morgen der Abreise lag unter unserer Zimmertür eine Rechnung über einen Verzehr aus der Minibar. Wir haben die Minibar nie angerührt.
Für ein Frühstück welches an Mini-Tischen im Eingangsbereich verzehrt werden soll werden fast 15$ pro Person verlangt.
Das Zimmer war sehr klein. Im Bad konnte man sich nur vorsichtig umdrehen ohne an etwas zu stoßen.
Die Klimaanlage im Zimmer war wirklich sehr laut. Es war kaum möglich bei laufender Klimaanlage zu Schlafen.
Zusammengefasst: Als Ausgangspunkt ist das Hotel OK. Der Preis ist für die oben genannten negativen Punkte niemals gerechtfertigt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schult s!

Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Einfach nur begeistert. Das Maison 140 ist ein ganz wunderbares kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.Tolle und vor allem saubere Zimmer. Klein, jedoch verbringe ich den Urlaub ja auch nicht im Hotel. Und ganz besonders gut ist das Frühstück (ausgezeichneter Kaffee, Semmeln, Croissants, frische Beeren und tolles Müsli), was wir sehr zu schätzen gelernt haben. Wer ein klassisches Frühstück in Usa schon mal hatte, weiß das. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, trizia24!
Hamburg
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr schön zentral in Beverly Hills, Los Angeles. Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt. Parken ist möglich im Innenhof des Hotels, allerdings gegen Gebühr. Generell lässt sich das Hotel als kleines aber feines Boutique Hotel beschreiben, welches einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, giga911!
Providence, Rhode Island
Bewertet am 7. Oktober 2007

Dieses kleine Hotel fühlt sich sehr französisch an. Wir waren in einem der Mandarin Zimmer. Mir hat besonders gut gefallen, dass es sehr elegant ist aber dass man darauf verzichtet hat, hier im Übermaß zu dekorieren. Die Angestellten sind aufmerksam aber nicht förmlich. Wir kamen nach der Happy Hour an aber wir bekamen ganz ohne Nachfrage noch ein paar Gläser Wein. Das Hotel ist nicht für die meisten Reisenden, weil es hier an den typischen Annehmlichkeiten (Zimmerservice, Wellness-Center und direktem Telefonanschluss zum Empfang), die man sonst in Boutique-Hotels findet, mangelt aber es liegt in einer ruhigen Wohnstraße und der Preis ist recht vernünftig.

Danke, beachplum811!
N.Ireland
Bewertet am 3. Oktober 2007

Meiner Meinung nach war dieses Hotel reizend und die Lage (direkt im Herzen von Beverly Hills am Santa Monica Blvd.) ist fantastisch. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Wein begrüßt. Wir waren im Parisian Zimmer, das war recht groß und verfügte über all das, was wir brauchten. In der Lobby konnte man kostenlos den hoteleigenen Laptop benutzen, das war auch gut. Wir waren hier im Urlaub aber ich hatte den Eindruck, dass hier normalerweise viele Geschäftsreisende unterkommen. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, ASNOWBALL!
atlanta, ga
Bewertet am 10. September 2007

Man sagt ja gerne: man bekommt, wofür man bezahlt. Das ist beim Maison 140 nicht der Fall. Es ist ein sehr teures Hotel in Beverly Hills aber für das, was man geboten bekommt, ist es die reinste Geldverschwendung. Zunächst mal zahlt man 21 Dollar pro Tag an Parkgebühren und dafür mussten wir den Wagen auch noch selbst parken. Das Einchecken nahm mehr als zehn Minuten in Anspruch und ins Internet kommt man nur über einen alten Laptop, den die Angestellten die meiste Zeit über selbst nutzen.

Die Lobby ist schwarz gestrichen und in unserem Zimmer wurden wir von den grell-gelben und nicht sehr eleganten Tapeten fast geblendet. Hier sollte mal ein Designer her. Die Zimmer sind unglaublich klein und das Bad ist sogar noch kleiner. Ich fühlte mich wie in einer Kajüte auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Wanne hatte Flecken, der Hahn leckte und der Teppich roch.

Und wenn man dann glaubt, dass es schlimmer gar nicht mehr kommen könnte, dann gibt es da das superteuer Boutique Frühstück, das ist sehr armselig und geschmacklos. Und für alles muss man hier extra zahlen. Das Hotel sollte sich ganz ehrlich schämen. Übernachten Sie hier wenn Sie unbedingt wollen aber ich habe Sie gewarnt. Es taugt nichts.

1 Danke, djvoltron!
miami
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war im Paris Zimmer, die Tapete war ein leuchtendes Orange-Rot und die Tapete an der Decke hatte rote und weiße Grafiken - man hat hier wohl versucht, cool zu sein und hat sich nicht überlegt, wie sich die Gäste dabei fühlen.

Die Gänge riechen super schlecht, wie stinkige Füße - kein Scherz, einfach schlimm. Die Zimmer sind sehr feucht, selbst wenn draußen die Luftfeuchtigkeit bei 0 lag. Ich vermute mal, dass das an den winizigen Klimaanlagen in jedem Zimmer lag, man hätte hier eine zentrale Heizung/Klimaanlage einbauen sollen.

Im Großen und Ganzen war es kein völlig mißlungener Aufenthalt, das Hotel sieht nur schon recht angeschlagen aus: die Teppiche, die Badezimmer und der Gerucht. Die Angestellten waren sehr nett und es gibt auch ein paar positive Aspekte: es fühlt sich sehr heimisch an und die Lage ist sehr gut. Es scheint nur am Design und Pflege/Wartung zu mangeln.

Danke, angi231700!
Nr. 10 von 15 in Beverly Hills
SIXTY Beverly Hills
SIXTY Beverly Hills
Nr. 8 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Maison 140 Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison 140 Beverly Hills

Unternehmen: Maison 140 Beverly Hills
Anschrift: 140 S Lasky Dr, Beverly Hills, CA 90212-1704
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 12 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 14 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maison 140 Beverly Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison 140 Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison 140 Beverly Hills
Los Angeles Maison