“Einmal wie Pretty Woman...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Hamburg
“Einmal wie Pretty Woman...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Hier, wo Pretty Woman gedreht wurde, einmal zu übernachten - das ist schon super! Das Hotel ist von hervorragender Güte, sicher: ein Four Seaosns eben! Wir waren den 2. Weihnachtstag dort eine Nacht, bevor es aufs Kreuzfahrtschiff ging. Das Zimmmer war super klasse, nichts auszusetzen. Essen und Service ebenso. Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Kaetzchen43!

• Indonesisch zuerst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Hotel entsprach im großen und ganzen meinen Erwartungen. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Zimmerpersonal effizient und unmerklich. Neben üblichen Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Preisklasse wurde mein Zimmer mit einem DVD-Abspielgerät ausgestattet. Was ich auch als positiv registrierte: das Hotel-Management ist noch nicht der fragwürdigen Sparwut verfallen, indem in vielen Hotels heutzutage den Gästen stets eingetrichtert wird, man lege angeblich großen Wert auf die Schonung der Natur und deshalb sollen sich die Hotelgäste bitte schön danach stets erinnern, ob ihre Bettwäsche und Badetücher täglich oder nur nach Anfrage ausgetausch werden. Meiner Meinung nach, in solchen Hotels darf diese Frage gar nicht aufgeworfen werden: schließlich bezahlen wir für die Entspannung pur. Das setzt unter anderem voraus, daß man sich nicht stets daran erinnern muß, ein Kärtchen auf das Bett in seinem Zimmer rechtzeitig zu legen oder irgendwie anders das Zimmerpersonal zu erinnern, die Bettwäsche auszutauschen. Alles was angebraucht ist ,muß in den Hotels dieser Preiskategorie ohne jegliche Erinnerung seitens der Gäste ausgetauscht werden! In diesem Hotel ist es Gott sei dank fast genauso: man hat am Tag des Einzugs das Management per Telefon zu benachrichtigen, ob man täglich frische Bettwäsche und Badetücher ausgetauscht kriegen möchte. Danach muß man sich keine Gedanken mehr machen über dieses Thema. Mir mißfielen am Hotel lediglich zwei Dinge. Erstens, es gibt dort kein Frühstücksbuffet. Eigentlich ist das Frühstück hier im Zimmerpreis inbegriffen. Beim Einchecken bekommt man Frühstücksgutscheine ausgehändigt - einen pro Tag. In meinem Fall berechtigte mich der Frühstücksgutschein zum sogenannten amerikanischen Frühstück. Dieses Bestand aus Brötchen, Omelett mit zwei kleinen Würstchen. Butter und Marmelade nahm ich nicht in Anspruch. Zum Trinken gibt es Tee, Kaffe und Kakao. Vor dem Frühstück bekommt man Saft, wobei der Kellner gleich damit anfängt, Orangensaft zu servieren. Auf meine Frage, ob auch andere Säfte vorhanden seien, zählte der Kellner blitzschnell andere Säfte auf. Das finde ich etwas unpraktisch - es wäre viel bequemer für die Gäste, wenn eine Getränkekarte bereit läge, so daß man ohne Hast was passenderes bestellen könnte, fall man nicht unbedingt Orangensaft trinkt. Ich entschied mich eventuell für Pampelmusensaft. Das zweite, was mir mißfiel, ist das Verbot der Videoaufnahmen im Hotel (das Fotografieren ist dagegen erlaubt). In diesem Hotel wurde seinerzeit der Film "Pretty woman" gedreht. Seitdem, so scheint es, hat das Hotelmanagement die Nase voll von Filmaufnahmen. Wenn man seine Videokamera holt, um etwa die schöne Lobby aufzunehmen, wird man praktisch sofort von Secutity gebeten, damit aufzuhören. Es wird damit argumentiert, daß in diesem Hotel viele Hollywood-Stars verkehren, die auf den Schutz ihres Privatlebens sehr viel wert legen. Ich antwortete zwar, mir kommen die lackiert-parfümierten Hollywood-Gesichter sowieso alle ähnlich vor, so daß ich etwas von der Lobby trotz allem Hindern durch meine Videokamera für mich verewigen konnte. Ansonsten war dort alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, GlobetrotterMoskau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Tolles Hotel in exklusiver Lage. Die Senior Executive Suite war herrlich mit Blick auf den Rodeo Drive.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, RonnyR!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Ein weltklasse Hotel!
Freundliches Personal,ordentliche Zimmer und ein kleiner aber schöner Pool. Der Aufenthalt war perfekt!

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, little_globetrotter!
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Das Hotel ist in LA absolut top gelegen. Der Service ist sehr gut.
Der Pool ist klein, genügt aber vollauf. Das Fitness-center ist sehr gut ausgerüstet.
Die Restaurants sind nicht überragend, aber angemessen.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Team777!
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich verbrachte hier gegen Ende Oktober zwei Tage und war von der unauffälligen Eleganz beeindruckt. Das Restaurant Cut ist ausgezeichnet und hat eine lebhafte Bar direkt neben dem Restaurant. Vor dem Hotel gibt es auch eine tolle Bar, die nennt sich Bar Blvd. und bietet Live-Musik.

Die Zimmer sind extrem komfortabel und man sollte versuchen, ein Upgrade zu einer Junior Suite in einem der Anbauten zu bekommen, dort hat man einen tollen Blick auf die Hollywood Hills und ich könnte mir vorstellen, dass es dort ruhiger ist.

Man sollte sich auch die Poolterrasse im ersten Stock nicht entgehen lassen, dort kann man sich nach der Einkauferei auf dem Rodeo Drive gut entspannen (für die Damen: Rodeo Drive ist gleich auf der anderen Straßenseite).

Es ist ein wirklich tolles Hotel mit klasse Angestellten. Eine Sache noch: Versuchen Sie auf jeden Fall einen der Mini Kobi Burger im Briche - kostete 26 glaube ich und war super lecker. Wenn Sie zum ersten Mal in LA sindd, dann brauchen Sie auf jeden Fall ein Taxi überall hin, kostet zwischen 10-20 Dollar aber es lohnt sich. Probieren Sie mal das The Ivy auf Robertson (50 Dollar pro Person) und Yamashiro in den Hügeln (60 Dollar pro Person).

1 Danke, Redjohn14!
paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Hotel ist legendär und die Lage ist wunderschön. Es ist sehr gepflegt. Die Terrassen Suite bietet eine wunderbare Aussicht und Terrasse. Der Service war nichts besonderes und trotz der Tatsache, dass man hier mehr als 1.400 Dollar pro Nacht zahlt, bekommt man doch nicht den Service, den man von einem Hotel dieses Kalibers (und zu dem Preis) erwarten würde. Ich würde hier nicht wieder hinkommen, es sei denn, hier würde der Service verbessert weil das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht gut ist.

1 Danke, baburshah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 6 von 14 in Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 7 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Unternehmen: Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Anschrift: 9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Drive, Beverly Hills, CA 90212-2405
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 3 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Businesshotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 551 € - 1.050 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Wilshire Beverly Hills (a 4 Seasons Hotel)
Regent Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (a Four Seasons Hotel) Hotel Beverly Hills