“Top Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Kanton Freiburg, Schweiz
“Top Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Das Hotel ist in LA absolut top gelegen. Der Service ist sehr gut.
Der Pool ist klein, genügt aber vollauf. Das Fitness-center ist sehr gut ausgerüstet.
Die Restaurants sind nicht überragend, aber angemessen.

• Zufrieden mit — Service und Lage
Danke, Team777!

• Indonesisch zuerst
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich verbrachte hier gegen Ende Oktober zwei Tage und war von der unauffälligen Eleganz beeindruckt. Das Restaurant Cut ist ausgezeichnet und hat eine lebhafte Bar direkt neben dem Restaurant. Vor dem Hotel gibt es auch eine tolle Bar, die nennt sich Bar Blvd. und bietet Live-Musik.

Die Zimmer sind extrem komfortabel und man sollte versuchen, ein Upgrade zu einer Junior Suite in einem der Anbauten zu bekommen, dort hat man einen tollen Blick auf die Hollywood Hills und ich könnte mir vorstellen, dass es dort ruhiger ist.

Man sollte sich auch die Poolterrasse im ersten Stock nicht entgehen lassen, dort kann man sich nach der Einkauferei auf dem Rodeo Drive gut entspannen (für die Damen: Rodeo Drive ist gleich auf der anderen Straßenseite).

Es ist ein wirklich tolles Hotel mit klasse Angestellten. Eine Sache noch: Versuchen Sie auf jeden Fall einen der Mini Kobi Burger im Briche - kostete 26 glaube ich und war super lecker. Wenn Sie zum ersten Mal in LA sindd, dann brauchen Sie auf jeden Fall ein Taxi überall hin, kostet zwischen 10-20 Dollar aber es lohnt sich. Probieren Sie mal das The Ivy auf Robertson (50 Dollar pro Person) und Yamashiro in den Hügeln (60 Dollar pro Person).

1 Danke, Redjohn14!
paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Hotel ist legendär und die Lage ist wunderschön. Es ist sehr gepflegt. Die Terrassen Suite bietet eine wunderbare Aussicht und Terrasse. Der Service war nichts besonderes und trotz der Tatsache, dass man hier mehr als 1.400 Dollar pro Nacht zahlt, bekommt man doch nicht den Service, den man von einem Hotel dieses Kalibers (und zu dem Preis) erwarten würde. Ich würde hier nicht wieder hinkommen, es sei denn, hier würde der Service verbessert weil das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht gut ist.

1 Danke, baburshah!
travel agent, San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel in toller Lage, direkt am Rodeo Drive. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer sind schön groß. Ich war im Wilshire Flügel. Die Farben sind gedämpft und die Betten sind extrem bequem. Es gibt große Flachbildschirme und im Badezimmer gibt es eine Wanne und separate Dusche.

Sidebar ist super für Drinks und Vorspeisen und das The Blvd. ist ein schönes Restaurant mit Live-Musik. Ich habe das Spa gesehen, aber ich habe dieses nicht in Anspruch genommen. Die Einrichtungen sind erstklassig und so hat man eine sehr entspannte Erfahrung.

Der Pool ist schön und es gibt auch eine Bar unter freiem Himmel. Es gibt auch einen Fitness-Raum.

Danke, christy2064!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Für Beverly Hills eine fantastische Lage, direkt am Rodeo Drive. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt und die Angestellten waren immer zur Stelle wenn man eine Bitte hatte. Für den Preis fand ich aber, dass das Dekor der Zimmer recht einfach war. Das Badezimmer war allerdings komplett aus Marmor und recht schön.

Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite im neueren Gebäude und dort gab es für unsere vierköpfige Familie jede Menge Platz. Das Frühstück (Zimmerservice und im Pauschalpaket von American Express enthalten) war sehr gut und wurde jeden Tag pünktlich serviert. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, CristinaTx!
ny,ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich habe meinen eintägigen Aufenthalt (unter der Woche) im Beverly Wilshire genossen. Der Service ist klasse und die Unterkunft war sehr elegant. Bei der Ankunft bekam ich ein Upgrade zu einer Executive Suite (Zimmer Nr. 486 im Beverly Flügel), die Suite hatte zwei komplett ausgestattete Badezimmer. Die Lage ist fantastisch und das Restaurant/Bar im Hotel scheint sehr beliebt zu sein. Ich würde hier auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt verbringen mögen.

4 Danke, fly39!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Ich will ehrlich sein, ich war hier wegen 'Pretty Woman' und wünschte, ich wäre nicht hier untergekommen. Das ganze Hotel schien kleiner zu sein, als ich erwartet hatte und es sah aus, als würde man die Lounge modernisieren.

Die größte Enttäuschung war das Zimmer. Wir waren im 'neuen' Flügel und 'neu' bedeutet in diesem Fall geschmacklos. Enge Korridore führen zu sehr einfachen, funktionellen Zimmern ohne die geringste Andeutung von Stil oder Charme. Wenn dies nun ein wirklich cooles Hotel gewesen wäre, modern und minimalistisch, dann wäre das in Ordnung gegangen aber so war es nicht. Es ist einfach nur langweilig.

Die Hotelwagen sind eine großartige Idee, man wird zu den örtlichen Sehenwürdigkeiten gefahren und dort wieder abgeholt, aber die sind schwierig zu bekommen. Der Concierge war in Ordnung und besorgte uns Reservierungen für Spago und Koi (beide ausgezeichnet) aber das Hotel läßt sich meiner Meinung nach am besten als 'enttäuschend' beschreiben.

Nichts ist wirklich schlecht, die Lage ist toll und alles funktioniert aber für eines der tollsten Hotels der Welt hat es DIE langweiligsten Zimmer und man fühlt sich einfach nur übers Ohr gehauen. Die Suite wäre für 300 Dollar gut gewesen ... aber für die 650 Dollar, die ich zahlen musste, fühlte ich mich wie unter Straßenräubern!!

10 Danke, goliard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 5 von 14 in Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
Nr. 4 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Unternehmen: Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
Anschrift: 9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Drive, Beverly Hills, CA 90212-2405
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Nr. 3 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 3 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 4 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 5 der Businesshotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 548 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Wilshire Beverly Hills (a 4 Seasons Hotel)
Regent Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (a Four Seasons Hotel) Hotel Beverly Hills