“Reizendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 14 Hotels in Beverly Hills
London
“Reizendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Reizendes kleines Hotel mit großen Zimmern und freundlichem Service. Reizende Poollandschaft. Ich muss nur die Lage als negativ anmerken, bis zum Rodeo Drive sind es zu Fuß 15 Minuten. Und es gibt nicht wirklich viele Bars oder Restaurants in der Umgebung. Ich habe zwar den Aufenthalt im Avalon sehr genossen, wenn ich aber noch einmal nach Los Angeles käme, dann würde ich entweder im The Standard oder dem Mondrian am Sunsent Blvd. unterkommen, einfach wegen der Lage. Wie auch immer, wenn Sie in Beverly Hills unterkommen möchten, dann müssen Sie einfach in diesem sagenhaften Hotel übernachten.

Danke, cl0dagh!

• Arabische zuerst
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Meine Verlobte und ich waren gegen Ende Januar 2007 im Avalon. Der Service war von Anfang an fantastisch und nicht aufdringlich. Die Atmosphäre war entspannt, die Zimmer sehr schön und das Bett und Bad waren ausgezeichnet.

Die Angestellten halfen gerne und waren unaufdringlich. Wahrer Service - entspannt, positiv und ehrlich. Das Restaurant neben dem Pool war auch ausgezeichnet, das Essen und der Service waren sehr gut. Ich versuche gerade, mich zu erinnern, ob mir etwas negativ aufgefallen ist ... gut, das ist jetzt sehr kleinlich aber ein kleines kontinentales Frühstück wäre eine feine Sache.

Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Los Angeles kommt. In Hinsicht auf Preis, Lage, und Service ist es sehr lohnenswert, auch im Vergleich zu einigen der glanzlosen Hotels in Downtown oder Hollywood.

1 Danke, Mugglesnuffin!
phoeix, az
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Die Angestellten waren extrem nett und freundlich, das macht wirklich einen großen Unterschied! Reizende Poollandschaft mit Cabanas und Restaurant. Das Standard Queen Zimmer ist recht klein aber es ist sauber. Einige der Möbel (Fernsehkommode, Badezimmerkommode) waren etwas abgenutzt aber rundherum war es nicht schlecht. Man kann den Wagen auch valet parken lassen, kostet 26 Dollar pro Nacht.

3 Danke, cat_79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverly Hills.
SIXTY Beverly Hills
Nr. 6 von 14 in Beverly Hills
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Sie waren bereits im Avalon Hotel Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel Beverly Hills

Unternehmen: Avalon Hotel Beverly Hills
Anschrift: 9400 W Olympic Blvd, Beverly Hills, CA 90212-4552
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 12 der Luxushotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Cancelon, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Beverly Hills
Beverly Hills Avalon Hotel