“Endlich!!! Fühlte mich im Crescent wie zu Hause!”

Crescent Hotel Beverly Hills
Nr. 13 von 15 Hotels in Beverly Hills
Chicago
“Endlich!!! Fühlte mich im Crescent wie zu Hause!”
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich muss geschäftlich viel reisen und war kürzlich in Los Angeles. Nach einer Serie von schlechten Erlebnissen in Hotels in Beverly Hills hatte ich mich entschieden, im The Crescent unterzukommen. Jetzt kann ich mir gar kein anderes Hotel mehr vorstellen. Es ist zwar ein hippes und modernes Hotel aber es fühlt sich trotzdem sehr heimelig an. Die Angestellten sprachen mich mit Namen an, alle sind engagiert und herzlich. Ich setzte mich morgens auf die Terrasse, hatte Kaffee, las die Zeitung und kam abends nach der Arbeit wieder und hatte ein Schwätzchen mit den Barkeepern und Kellnern. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Dekor ist sehr beruhigend. Die Bettwäsche ist ganz weich und das Bett ist super bequem. Ich legte mich hin und war schon eingeschlafen. Einfach fabelhaft. Perfekt ohne es dabei zu übertreiben. Wenn Sie auf der Suche nach einem zweiten Zuhause sind, dann übernachten Sie im Crescent.

1 Danke, BlueBoo123!

Seattle
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2007

Man sollte nicht damit rechnen, hier ungestört schlafen zu können. Es stimmt, es ist hip und man findet hier dieses minimalistische Zen-Dekor. Aber unser Zimmer war unglaublich laut und das Bett quietschte, sobald man sich nur rührte. Nicht gerade das, was ich eine Zen-Erfahrung nenne.

Die Angestellten mit ihrer "ich bin hipper als du" Einstellung waren eine Enttäuschung und in einem Fall geradezu mies. Uns wurde gesagt, dass wir uns an der Bar nach einem Tisch zum Abendessen erkundigen sollten, so ging dann meine Freundin an die Bar und stand sich dort die Beine in den Bauch als sie darauf wartete, dass der Barkeeper mal Zeit für sie hatte. Der Typ sah sie direkt an, kam aber trotzdem nicht rüber. Nachdem er mit nichts Besserem als dem Polieren von Gläsern beschäftigt war, können wir daraus nur schließen, dass Sie nicht glamurös genug war, um der Aufmerksamkeit wert zu sein. Wir gaben unseren Versuch mit diesem Kerl auf und sprachen einen anderen Angestellten an, dort wurde uns beschieden, dass es keine freien Tische mehr geben würde.
Wir baten dann am Empfang um Empfehlungen. Die Angestellten am Empfang schien diese Vorstellung sehr zu langweilen und der Ratschlag lautete 'seht euch doch in der Nachbarschaft um'.

4 Danke, EWKSeattle!
Grosse Pointe, MI
Bewertet am 18. April 2007

Die Angestellte im Reisebüro hatte Recht: das Hotel ist perfekt. Ich habe der Arbeit wegen (in der Unterhaltungs- und Modebranche) oft in Los Angeles zu tun und ich war die protzigen, überteuerten und steifen Hotels, die man hier leider so oft findet, einfach leid. Die Dame im Reisebüro, Dolly, schlug mir das The Crescent vor und ich kann Ihnen schwören, dass ich von jetzt an nirgendwo anders mehr übernachten werde.

Die Lage im Herzen von Beverly Hills ist perfekt, man kann die tollen Geschäfte, das Nachtleben leicht erreichen und auch bis zu meinen Kunden war es nicht weit. Die Zimmer waren schick und modern und das Bett war sagenhaft. Neben dem Komforts meines Zimmers war die Atmosphäre am Hotel das Beste. Jeder einzelne Angestellte - vom Empfang bis hin zu den immer lächelnden Zimmermädchen - sorgte jeder dafür, dass ich mich hier sehr wohl fühlte.

Die Lounge und das Restaurant waren perfekt, um hier abends mit meinen Kunden und Freunden einen Drink zu genießen. Die Barkeeper, Kellner und Gastgeber sorgen dafür, dass man sich hier wie in einem Privathaus und nicht wie in einem Beverly Hills Hotel fühlt. Sie sollten sich auch nicht die kleinen Curry Burger entgehen lassen - ich habe mir davon Nachschub kommen lassen.

2 Danke, Midwestern73!
New York, NY
Bewertet am 1. März 2007

Scott am Empfang war nicht sehr hilfsbereit. Ich checkte ein und bat um ein ruhiges Zimmer, das Zimmer war überhaupt nicht ruhig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, ich wollte dann am Empfang anrufen und das Telefon funktionierte nicht. Ich ging dann nach unten, um Mr. Scott zu sagen, dass weder meine Klimaanlage noch mein Telefon funktionierten. Er sagte, er käme vorbei und würde sich die Sache ansehen. Er tauchte nie auf und auch niemand sonst kam vorbei an dem Abend.
Man kann alles im Hotel hören, die Wände sind hauchdünn und die Fußböden haben Risse, erinnern einen an die heimgesuchten Häuser aus den 30er Jahren. Davon abgesehen war das Zimmer aber schön. Ich muss auch noch sagen, dass der Angestellte am Empfang, der mich eincheckte, sehr unprofessionell war - und er buchte auch noch 440 Dollar von meinem Konto ab wo doch das Hotel schon im Vorfeld bezahlt worden war. Ehrlich, 100 oder 200 hätte ich ja noch verstehen können aber 440 Dollar?? Tun Sie sich einen Gefallen und kommen Sie anderswo unter. Der Empfangsangestellte am nächsten Morgen empfahl das Orlando Hotel oder das Maison 140! Ich bin mir sicher, dass in diesen Hotels die Klimaanlage funktioniert und dass dort der Thermostat nicht an die Wand geklebt ist.

Danke, LucciaSoHoBoutique!
New York
Bewertet am 31. August 2006

Ich fand das Crescent wunderbar. Die Terrasse hat einen offenen Kamin und eine coole, entspannte Atmosphäre. Super, um abends etwas zu trinken oder morgens die Zeitung zu lesen. Man wird vermutlich nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen, die sind allerdings sauber und cool (die Sache mit dem iPod ist super) und die Bar/Lounge ist auch ein toller Ort um sich tagsüber aufzuhalten, ist auch nachts ein guter Szenetreff. Ein runderherum super Hotel in Beverly Hills und das Geld auf jeden Fall wert. Sehr ans Herz gelegt.

5 Danke, MarkMad!
Nr. 15 von 15 in Beverly Hills
Mosaic Hotel Beverly Hills
Mosaic Hotel Beverly Hills
Nr. 10 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Crescent Hotel Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Hotel Beverly Hills

Unternehmen: Crescent Hotel Beverly Hills
Anschrift: 403 N Crescent Dr, Beverly Hills, CA 90210 (ehemals The Crescent)
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills > Beverly Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 12 der Luxushotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 245€ - 344€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crescent Hotel Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Hotel Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Crescent Beverly Hills
The Crescent Hotel Beverly Hills