“Lohnt sich nicht” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
ca
“Lohnt sich nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir waren von diesem B&B sehr enttäuscht. Die Angestellten waren unfreundlich, das Frühstück war okay, unser Badezimmer wurde gerade renoviert, war aber noch nicht fertig.

2 Danke, fjordsj!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich bin schon zweimal im Rose Garden Inn gewesen. Das erste Mal anläßlich der Hochzeit unserers ältesten Sohns im Jahre 2003 - mit meiner Mutter und dem jüngsten Sohn. Andrew hatte eine Erkältung udn war die ganze Zeit krank, und so kam ich zu seiner Abschlußfeier vom National Holistic Institute. Als Teil der Feierlichkeiten buchte ich für uns beide ein Zimmer, es hat uns super toll gefallen. Es war gemütlich und wie zu Hause, ganz praktisch gelegen, so konnten wir uns all das ansehen, was wir uns vorgenommen hatten. Wir haben uns von der Bauweise und den Eigenarten gar nicht stören lassen, wir betrachten das als Teil des Charms. Wir haben uns entspannt und erholt und haben das Frühstück sehr genossen. Wann immer ich ein Zimmer in Berkeley bräuchte (mein ältester Sohn lebt dort), dann würde ich im Rose Garden Inn unterkommen.

1 Danke, pungo!
Nr. 9 von 21 in Berkeley
Berkeley City Club
Berkeley City Club
Nr. 6 von 21 in Berkeley

Sie waren bereits im Rose Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Inn

Unternehmen: Rose Garden Inn
Anschrift: 2740 Telegraph Ave, Berkeley, CA 94705-1131
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Garden Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Hotel Berkeley
Rose Garden Berkeley