193 $
  • Pool
259 $
  • Restaurant
Berkeley Rodeway Inn(Berkeley)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $
Berkeley YMCA(Berkeley)
124 $
  • Fitnessstudio
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Der Checkin war super und problemlos.
Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend. Der Wasserdruck in der Dusche ist wirklich toll- nach einem anstrengenden Tag eine heiße entspannende Dusche! Es gibt Shampoo, Spülung, Creme und Duschgel.
Die Fenster sind leider sehr schlecht isoliert, weswegen es relativ kalt wird (im November sind es auch hier nachts Ca. 10 grad) - dazu sind die Wände sehr dünn was es in Summe sehr hellhörig macht- nichts für leichte Schläfer.
Das Frühstück ist inclusive und bietet sowohl warmes als auch Cornflakes, Saft, Tee, Milch, süßes- in Summer sehr amerikanisch!
Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, weil wir auf der Durchreise sind- dafür waren wir zufrieden!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, miasch26!
Bewertet 5. Oktober 2015

Nettes kleines Hotel, nahe am Berkeley Campus gelegen, mit schönem Innenhof, der zum Lesen einlädt. Das Hotel ist schon ziemlich alt aber nicht heruntergekommen. Es hat den Flair eines 20er Jahre Hotels. Sehr nettes Personal, eigener Parkplatz.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Innenhof nehmen
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, UFe2015!
Bewertet 10. Juli 2010

Wir hatten für zwei Tage ein Zimmer im zweiten Stock des Haupthauses nach hinten raus. Es war sehr ruhig. Das Zimmer muffelte etwas, aber man konnte Zimmer- und Badfenster öffnen. Der Garten ist herrlich angelegt uind läd zum Verweilen ein.
Das Frühstück umfasste z.B. Rührei, gebratenen Schinken, Würste, Kartoffeln und auch wer lieber Süßes wollte, konnte z.B. Müsli, Kuchen, Ananas (einen Tag sogar Äpfel & Bananen) finden. Kaffee, Tee, O-Saft & Milch stehen als Getränke zur Verfügung.
Das Personal war sehr feundlich und erfüllt auch mal einen Sonderwunsch (Ausdruck, Fax) ohne etwas in Rechnung zu stellen!!! Zur berühmten Universität von Berkley ist es nicht weit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schallrock!
Bewertet 6. Juli 2010

Ich habe eine Woche während eines Workshops dort gewohnt.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall das ausgiebige Frühstück. In Amerika bekommt man ja sonst nur Muffins zum Frühstück. Hier gibt es ein Buffet mit Cereals, Bagels, Toast (auch Vollkorn), Marmeladen, Streichkäse, frisches Obst, Bacon, Rührei, Backkartoffeln, Würstchen, baked beans,....
Die Zimmer sind sehr niedlich eingerichtet, waren aber durchweg sauber und ordentlich.
Im ganzen Hotel hat man überall guten WLAN Empfang.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Venge13!
Bewertet 20. März 2008

Der Preis ist für ein kleines Hotel wie dieses hoch. Die Zimmer waren okay und sauber, aber ziemlich veraltet. Das Frühstück war in Ordnung. Der Service war okay. Wenn es niedrigere Preise hätte, wäre es in Ordnung, aber die gegenwärtigen Preise der Hotels in Emeryville sind besser und sie sind nicht so heiß.

Danke, frobnitz!