“Einfache Unterkunft”

Nr. 7 von 20 Hotels in Berkeley
los angeles
“Einfache Unterkunft”
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich hatte einen Gutschein für eine Nacht in einem La Quinta Hotel und war zufällig in der Gegend und so dachte ich mir, versucht du's mal. Ich hatte mir anhand der Bewertungen hier nicht viel vom Hotel versprochen. Hier scheint renoviert worden zu sein. Alles im Zimmer funktionierte ordentlich, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Dusche, und die Leitungen. Die schnelle Internetverbindung war schnell und zuverlässig. Die Matratze war nicht sehr fest aber es ging in Ordnung. Die Tür quietschte. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung. Es gab Orangensaft, Teilen, Bagels und Frischkäse, und einen Eierpfannkuchen. Im 2. Stock saß ein Mann in einem Anzug mit seinem Gepäck auf der Couch, den ganzen Tag und die ganze Nacht über. Vielleicht wartete der ja auf einen Bus oder vielleicht war er auch obdachlos - ich fand es sehr seltsam.

Danke, 1518!

jacksonville
Bewertet am 26. August 2007

Ich buchte das Hotel über hotels.com, ich begann mein Abenteuer im Best Western Inn. Als ich anrief, um meine Reservierungen zu bestätigen, konnten sie sie nicht finden, aber am Ende dann doch. Wir sollten in einem Nichtraucherzimmer untergebracht werden, obwohl ich um ein Raucherzimmer gebeten hatte. Als wir im Hotel ankamen, wollten sie uns wieder ein Nichtraucherzimmer geben, änderten das aber. Allerdings gab es im Zimmer keinen Kühlschrank.

Wir verbrachten dort zwei Nächte und kamen dann am Sonntag zurück, um wieder einzuchecken. Bevor wir am Donnerstag abreisten, fragten wir nach, ob sie uns einen Kühlschrank ins Zimmer stellen könnten, da wir noch für weitere vier Tage dort blieben. Sie sagten, das wäre kein Problem. Wir kamen am Sonntag zurück, checkten ein und der versprochene Kühlschrank war nicht im Zimmer. Ich bat darum, den Manager zu sehen, der außer Haus wäre, wie sie sagten. Sie würden ihm eine Nachricht hinterlassen, aber wir hörten nie von ihm und sahen ihn noch nicht einmal. Und nur 13 Fernsehsender, das ist echt traurig.

Wir mussten in einem andern Hotel übernachten, da wir am Samstag zu früh in die Stadt zurückkehrten, aber dort, wo wir übernachteten, gab es viele Fernsehsender und es war ein billiges Hotel. Ich finde, dass sie Raucher diskriminierten. Ich werde das Hotel niemals irgendjemandem empfehlen.

Danke, forgetlaquinta!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berkeley.

California
Bewertet am 14. Januar 2007

Wir wurden hier um 1 Uhr morgens evakuiert nachdem die Stadt im Rahmen einer Brandschutzinspektion mehrer schwere Verstöße fand, so z.B. waren das Sprinkler- und das Alarmsystem nicht betriebsbereit, die Notausgänge ließen sich nicht öffnen und die Aufhängungen für die Schläuche waren nicht funktionell. Die Hotelleitung war unfreundlich, entschuldigte sich nichth und tat fast gar nichts für die mehr als 100 Gäste, die einpackten und auscheckten. Muss ich noch mehr sagen?

1 Danke, Stanley-7!
Chicago, IL
Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieses Hotel ist einfach nur schlimm. In unserem Zimmer war der Teppich kaputt, es roch unangenehm und die Bettwäsche hatte Flecken. Freunde von uns waren auf einem anderen Zimmer und hatten Brandlöcher in ihren Laken. Die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber aber die Zimmer waren schäbig. Sie werden den Aufenthalt hier bereuen.

Danke, rufus8!
Nr. 10 von 20 in Berkeley
Rose Garden Inn
Rose Garden Inn
Nr. 11 von 20 in Berkeley

Sie waren bereits im La Quinta Inn Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Berkeley

Unternehmen: La Quinta Inn Berkeley
Anschrift: 920 University Ave, Berkeley, CA 94710-2023
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Nr. 7 von 20 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn Berkeley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Berkeley Hotel Berkeley
La Quinta Hotel Berkeley