“Ambiente und Ausstattung eines 3-Sterne-Hotels” 2 von 5 Sternen

DoubleTree by Hilton Berkeley Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Berkeley Marina
3.5 von 5 Hotel   |   200 Marina Blvd., Berkeley, CA 94710   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 21 Hotels in Berkeley
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergisch Gladbach, Germany
“Ambiente und Ausstattung eines 3-Sterne-Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Gemessen am Preis entspricht das Hotel, seine Ausstattung und Ambiente keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Keine Minibar, häufig unsauberes Geschirr und Besteck beim Frühstück, muffiges Zimmer, verzogene, laute Badezimmertür. Zur Lage muss man wissen, dass man isoliert ist von Berkeley. Entweder nutzt man den stündlich fahrenden Shuttle (wenn erreichbar und noch frei..), oder 45 Minuten Fußmarsch. Der Ausblick auf die Bay ist grandios, allerdings ist der Preis dafür keinesfalls angemessen. Wir raten von dem Hotel ab.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Silke P!

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Zimmer ist ganz hübsch und hatte einen tollen Ausblick - soviel zu den positiven Punkten!

Für das W-Lan auf dem Zimmer sollten wir pro Gerät für 24 h 10$ bezahlen. Bei jedem anderen noch so billigen Motel auf unserer 19-tägigen Reise war das Internet kostenlos. Der Preis wurde mit der hohen Geschwindigkeit gerechtfertigt. Leider war es gar nicht so schnell... Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir die Zusage, dass es für uns nun doch kostenlos sein soll. Auf der Rechnung standen trotzdem 20$ fürs Internet. Diese wurde auf Nachfrage schnell und unkompliziert korrigiert.

Nun zum Frühstück: für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück mit einer tollen Auswahl. Allerdings möchte das Hotel auch hier mitverdienen. Beim Einchecken wurde uns erklärt, wann es wo Frühstück gibt. Umso erstaunter waren wir dann, als wir auf einmal dafür bezahlen sollten.

Fazit: das Personal ist hoffnungslos überfordert, wir werden hier nie wieder herkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Nannaka!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt in der schön gelegenen Marina von Berkeley. Berkeley liegt direkt gegenüber von San Francisco. Berkeley selbst hat nichts zu bieten, aber wenn man in San Francisco zu tun hat und nicht "zu viel" Stadt haben möchte, ist das Hotel ein guter Platz in einer schönen Umgebung mit guter Austattung und warmen Cookies beim Empfang. Die Zimmer sind gut, kein übertriebener Luxus, aber gut.
Wenn man täglich nach San Francisco rein muss, so wie ich, muss man allerdings einkalkulieren, dass die Bay Bridge zu Stosszeiten dicht ist. Das eingerechnet ist das aber kein Problem und ich habe das tägliche Frühstück mit Blick auf die Marina und San Francisco Bay sowie die Stadt selbst aus der Ferne und das Nähern über die Bay Bridge immer genossen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Stringtheorie!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben hier nur eine Nacht gewohnt, da wir Freunde in Berkeley besucht haben. Das Hotel hat seine beste Zeit aber schon länger hinter sich. Die Zimmer sind zwar recht gross, aber ziemlich abgewohnt. Vor allem haben uns die dünnen Wände und Türen gestört, man hört fast jedes Wort auf dem Flur. Das Zimmer war rollstuhlgängig und daher war auch das Badezimmer sehr gross. Aber das Waschbecken und der Spiegel sind zu klein und in eine Ecke gedrückt. Den Pool haben wir nicht genützt, sah aber ok aus. Das WiFi war kostenpflichtig und funktionierte aber nicht gut. Sehr nett war der Shuttle-Service, der uns kostenlos zu unserer Auto-Vermietstation gefahren hat. Im Ganzen gesehen, fanden wir den Preis für diese Übernachtung aber zu hoch.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bieneee!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
Hotel Shattuck Plaza
Nr. 3 von 21 in Berkeley
Berkeley Rodeway Inn
Berkeley Rodeway Inn
Nr. 8 von 21 in Berkeley

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Berkeley Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Berkeley Marina

Anschrift: 200 Marina Blvd., Berkeley, CA 94710
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berkeley
Nr. 4 der Businesshotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Berkeley Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Berkeley Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Berkeley Marina
Doubletree By Hilton Berkeley Marina Hotel Berkeley