“schick klein aber fein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Downtown Berkeley Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkeley suchen?
Downtown Berkeley Inn
Nr. 13 von 20 Hotels in Berkeley
Freiburg, Deutschland
“schick klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

tolles junges motel hotel nahe dem berkley zentrum ... kleine zimmer frei parken im innenhof ...nahe des campus ( ca 10 min. ) unkompliziert ...die rezeption ... aber wie gesagt mehr ein motel .... 3 stockwerke voll mit zimmern ..... grade wenn man ein paar tage in berkley ist toller startpunkt

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, DiePetersens!

los angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Ich fand das Downtown Berkeley Inn sehr sauber und komfortabel und die Lage günstig, da Läden, Restaurants, die BART-Bahn und die Universität zu Fuß erreichbar sind. Das Dekor hatte einen schönen, einfachen und modernen Stil. Die Preise sind sehr vernünftig und der Besitzer war bezaubernd und äußerst hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Ich fand es toll und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!!!

Danke, good2getaway!
WINNIPEG
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2008

Dies ist ein tolles Hotel in Berkeley. Die Lage ist toll, die Zimmer sind schön, und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Der Preis ist sehr vernünftig. Falls ich jemals wieder nach Berkeley kommen sollte, werde ich auf jeden Fall hier übernachten!

Danke, tableau!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Dieses Hotel gleicht eher einem Motel, aber... einem sehr guten. Tolle Lage, nur ein paar kurze Blocks von der BART-Haltestelle entfernt.

Für den Preis ist es eins der besten Angebote, dass Sie in Berkeley, Kalifornien, finden können.

Sudha, die Besitzerin des Hotels, war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde auf jeden Fall hier übernachten, falls ich wieder nach Berkeley reise.

Danke, babytay!
Idaho
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Wir haben vor kurzem im Downtown Berkeley Inn übernachtet und haben noch nie so gut geschlafen – die Bette sind himmlisch und es gibt eine Auswahl an weichen, harten und mittelweichen Kissen. Das Inn hat eine tolle Lage, wir konnten überall hinlaufen, sogar zum Campus, und wir fanden Sudha, die Besitzerin, reizend und hilfsbereit.

Dieses Inn ist sehr sauber und komfortabel. Wir werden versuchen, uns für zu Hause ähnliche Betten zu kaufen, und haben vor wiederzukommen. Eine tolle Bleibe während der Abschlussfeier Woche, wenn es schwierig ist, ein Zimmer in Berkeley zu finden.

Danke, lagordita7!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Ich hatte das Vergnügen, im Februar während einer Reise nach Berkeley im Downtown Berkeley Inn zu übernachten. Die Zimmer waren hübsch und tadellos, die Lage ist sehr günstig und Sudha ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin, die Ihnen das Gefühl gibt, zur Familie zu gehören. Ich bin froh darüber, sie kennen gelernt zu haben, und freue mich darauf in dieses gut geführte und bezaubernde Inn zurückzukehren.

Danke, cavangirl58!
Orlando, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Das Downtown Berkeley Inn ist nicht nur gut ausgestattet und sehr komfortabel, sondern die Aufmerksamkeit und die persönliche Art der Angestellten sind unübertroffen. Da ich jemand bin, der in den letzten sieben Jahren fast die ganze Zeit unterwegs war, habe ich schon in vielen schönen Hotels übernachtet, aber ich habe noch nicht in vielen Hotels übernachtet, die meine Bedürfnisse als Geschäftsreisender besser erfüllt haben – ein sauberes Zimmer, ein bequemes Bett, eine komfortable und effektive Dusche, ein schöner Fernseher und ein Internetzugang. Ich habe vor, hier für die Dauer meines 2-jährigen Projekts zu wohnen.

Danke, baritone-g!
Nr. 9 von 20 in Berkeley
Rose Garden Inn
Rose Garden Inn
Nr. 10 von 20 in Berkeley

Sie waren bereits im Downtown Berkeley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Berkeley Inn

Unternehmen: Downtown Berkeley Inn