“Spektakulärer Blick über die Bucht auf San Franzisco”
Bewertung zu Skates on The Bay

Skates on The Bay
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Skates on The Bay keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 787 Restaurants in Berkeley
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolles Essen, Krebse sind ein muss! Stead hektische Bedienung, ist aber für anders eher üblich, je mehr Gäste pro Tisch am Abend desto besser. Trotzdem, es ist allemal wert hier vorbeizukommen, der Blick über die Bucht auf Downtown San Franzisco ist schon toll.

Danke, Holger S!

Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Am besten man reserviert einen Tisch eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang. Kurz vorher werden die Sonnenblenden hochgezogen und man bekommt einen spektakulären Blick über die Bucht mit Skyline von SF und Golden Gate Brücke. Wir hatten Muscheln und Fisch. Beides frisch und lecker zubereitet. Ich fand auch die Preise in dem Ambiente moderat.

Danke, Jan S!
Bewertet 19. August 2014

+ Speiseangebot
+ Frisches Angebot an Meeresfrüchten (Muscheln, Austern, Scampis, etc)
+ Service ist freundlich und aufmerksam
+ Lage mit Blick auf die Bay
+ Parkmöglichkeiten
+ Möglichkeit zu einem Spaziergang direkt ums Restaurant mit Blick auf SF
- Preis/Leistung könnte etwas besser sein

Danke, Andreas Sven W!
Bewertet 25. Mai 2014

Sehr nettes Personal, köstliche kalifornische Küche, ausgezeichneter Wein und Golden Gate Bridge im Sonnenuntergang.

• Ambiente
Danke, Renate H!
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Skates liegt im Hafenbereich von Berkeley und hat eine große Fensterfront zur Bay of San Francisco. Bei klarem Wetter sieht man die Golden Gate Bridge in einiger Entfernung, aber auch San Francisco liegt im Blickfeld. Neben dem Restaurant führt ein langer, begehbarer Holzsteg in die Bay und der Segelboothafen ist in unmittelbarer Nähe.
Das Restaurant selber besteht aus einem großen und hohen Raum. Wir waren einmal am Mittag und einmal am Abend des Folgetages dort essen. Beide Male haben wir dort sehr gut gegessen. Auch der von uns ausgesuchte offene Hauswein war schmackhaft. Der Service war freundlich und schnell. Preislich liegt es, wie alle Restaurants am Wasser, im gehobenen Bereich, aber nicht unverhältnismäßig hoch.
Nicht so positiv war der immense Geräuschpegel im Raum, der wohl auch durch die Bauweise begünstigt wird. Das Problem der Lautstärke habe ich in fast allen Restaurants festgestellt. Für meine Ohren ist es leider so laut, dass man sich nur angestrengt unterhalten kann.
Auch sollte man sich überlegen, ob man einen Fensterplatz belegt. An dem Abend war es dort recht zugig und kühl, vermutlich durch die Klimatisierung. Dadurch kam nicht so die gewünschte Gemütlichkeit auf. Mittags am Tag zuvor, zwei Reihen weiter im Innenraum, hatten wir das nicht festgestellt. Man hat übrigens von allen Plätzen eine gute Sicht auf die Bay.
Empfehlen würde ich eine Reservierung. Zumindest hier in Berkeley war es für mich bisher aussichtslos, ohne Reservierung einen Platz in einem der beliebten Restaurants zu bekommen.
Skaters kann man sehr gut mit dem Bus 51B erreichen, die Endstation ist quasi vor der Türe. Aber natürlich auch mit dem Auto, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Ambiente
Danke, gc05012014o!