“Gute Französische Küche” 5 von 5 Sternen

510-849-2155
Platz Nr. 38 von 647 Restaurants in Berkeley
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gute Französische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben uns spontan an einem Montag nach Ankunft in Berkeley für dieses Lokal entschieden. Trotz Hinweis auf vorherige Reservation eines Tisches, haben wir einen schönen Tisch erhalten, das Lokal war danach ausgebucht.
Wir haben das Dinnermenue gewählt, welches mit einem Glas Wein zum Menue mit drei Gängen rund $32 kostet.
Wir starteten mit einem grünen Salat, danach gab es auf einem Gemüsebeet und in einer Folie geschmorter Lachs an Weissweinsauce, zu Nachspeise gab es Panna Cotta mit Mandeln.
Alles war vorzüglich, der Service war gut, gutes Lokal für eine Alternative zu Burger und Fries.

Ambiente
      Essen