“Super! Pizza! Deep-Dish!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 687 Restaurants in Berkeley
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oakland, Kalifornien
“Super! Pizza! Deep-Dish!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Nach einem Roadtrip sollte es abends daheim wieder Pizza geben. Also ab zu Zacharys und die pre-baked deep dish pizzas mitgenommen. Zuhause dann ab in den Ofen und die grandiose Pizza stressfrei und ohne viel warterei genießen. Im Laden selber war die Hölle los, gut das man recht schnell die pre-baked Pizzen bekommen kann, ohne da 30-45 minuten zu warten. Die Pizza ist super lecker, allerdings weiß ich noch nicht, wie das Original aus Chicago dagegen ist. Da sollen ja immernoch Welten zwischen liegen.
Wenn man eh grad in der Ecke ist, auf jeden Fall mal die deep dish Pizza probieren!

Aufenthalt August 2011
Danke, hurrrz!