“Nach - eine schlechte Erfahrung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Nash Hotel

Nash Hotel
Nr. 12 von 20 Hotels in Berkeley
Gainesville, Florida
“Nach - eine schlechte Erfahrung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2006

Berkeley ist eine winzige Stadt und hat nicht viele tolle Hotels, vor allem nicht in Downtown. Für den Aufenthalt im Nash waren die Erwartungen daher gedämpft, es war zwar unter den 10 besten Hotels aber unsere Erfahrung war grottenschlecht. Es ist von Vorteil, dass man die BART Haltestelle zu Fuß erreichen kann aber man kann nicht sagen, dass die Lage selbst von Vorteil ist. University Avenue westlich von Shattuck ist abgelutscht und nicht einladend, und das Gefühl verstärkte sich noch, als wir im Nash vor verschlossenen Türen standen. Wir drückten einen Knopf aber nichts rührte sich. Wir riefen die aufgeführte Nummer an, ein Mann meldete sich und sagte, dass es jemanden schicken würde. Nichts passierte. Wir warteten noch ein paar Minuten und ein anderer Gast ließ uns dann ins Haus. Leider, wie sich dann herausstellte.

Wir gingen die steile, stinkende Treppe hinauf und kamen in ein dreckiges Zimmer. Kein Toilettenpapier, keine Seife und kein Shampoo. Mikrowelle hatte oben Flecken, Lampen fallen aus den Wänden. Ich rief an, um das Zimmer putzen zu lassen während wir unterwegs waren, wir kamen ein paar Stunden später wieder und fanden eine Rolle Toilettenpapier, einen Korb voller Duschprodukte, die gleichen Flecken auf der Mikrowelle, eine dreckige Toilette und ein paar Haare in der Dusche. Wir haben auf der Tagesdecke geschlafen und sind so früh wie es nur ging wieder aufgebrochen. Natürlich war trotz der angeschlagenen Zeiten kein Manager vor Ort. Charmant? Nein, eher körperverletzend.

1 Danke, Travel_Matters!

Nr. 9 von 20 in Berkeley
Rose Garden Inn
Rose Garden Inn
Nr. 11 von 20 in Berkeley

Sie waren bereits im Nash Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nash Hotel

Unternehmen: Nash Hotel
Anschrift: 2045 University Ave, Berkeley, CA 94704-1090
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 20 Hotels in Berkeley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nash Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.