“Sauberes Zimmer in einer belebten Gegend”

SenS Hotel & Bistro Berkeley
SenS Hotel & Bistro Berkeley
Nr. 20 von 20 Hotels in Berkeley
San Francisco Bay Area, California
“Sauberes Zimmer in einer belebten Gegend”
Bewertet am 28. März 2008

Meine Schwester und ich haben hier wegen der belebten Gegend übernachtet, in der es liegt. Die vorherigen Bewertungen waren etwas beängstigend, aber das Hotel scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Es ist nicht luxuriös, aber komfortabel, sauber und sicher. Es ist eigentlich eher wie eine kleine Pension in Frankreich, wie der Name schon nahe legt. Wir hatten eine der wenigen Parkerlaubnisse, was In Berkeley sehr viel wert ist. Beim Zimmerpreis ist das Frühstück nicht inbegriffen, auch wenn es im Erdgeschoss einen sehr belebten Coffee Shop und ein paar Häuser weiter eine sehr gut besuchte Bäckerei gibt. Wir entschieden uns dafür im original Peet’s, das um die Ecke bergauf liegt, zu frühstücken.

Danke, housewifeseye!

Ukiah, CA
Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich bin schon zweimal im French Hotel gewesen. Einmal auf Geschäftsreise und einem privat. Und ich buche auch wieder ein Zimmer für das nächste Wochenende. Dies ist kein Hotel für diejenigen, für die das Beste gerade mal gut genug ist und die jede Menge dicke Kissen und Marmorbadezimmer brauchen. Für die Gegend ist der Preis hier vernünftig. Die Nachbarschaft in Berkeley ist fantastisch und man kann den Campus gut zu Fuß erreichen und direkt vor der Tür findet man gute Restaurants und Geschäfte.

Das Cafe unten ist zwar nicht so einheitlich und elegant wie Starbucks aber der Kaffee ist einfach klasse. Und die Angestellten sind immer nett zu mir. Selbst wenn ich nicht im Hotel übernachte schaue ich ab und an mal vorbei. Es erinnert mich an die Hotels, in denen ich in tollen Bezirken von Paris übernachtet habe. Es ist etwas teuer und etwas älter aber es ist sauber.

Nur der Teppich in einem Zimmer roch etwas komisch. In den meisten Zimmern war das nicht der Fall. Mein Hauptkriterium ist saubere und gemütliche Bettwäsche und das gab es. Auf dem benachbarten Parkplatz konnte man kostenlos Parken - nach dem Motto: wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ein sehr städtisches Hotel in einer stark bevölkerten und beliebten Gegend. Mein Mann und ich fühlten uns hier mit unserer fünfjährigen Tochter sich und finden es sehr praktisch.

2 Danke, ktallbea!
Madison, Wisconsin
Bewertet am 31. August 2007

Meine Bewertung ist nicht annähernd so schlecht wie einige auf dieser Seite. Es war etwas abgefahren – der Teppich war auf jeden Fall älter und einige Möbel waren veraltet. Aber mein Zimmer war sauber, der Kühlschrank, Fernseher und das kostenfreie, kabellose Internet funktionierten gut und das Bett war bequem genug. Ein sauberes und gut ausgerüstetes Badezimmer und eine gute Beleuchtung.

Ich wohnte in Zimmer 201 – erstes Stockwerk, mit Blick auf den Haupteingang an der Shattuck Avenue. Das Zimmer war groß, hatte hohe Decken und war kühl. Viele Fenster, Mauern aus Ziegelstein usw. Ich fand es toll. Die Angestellten waren recht freundlich und gaben mir einen Korkenzieher, um eine Flasche Wein zu öffnen. Ist dies ein erstklassiges Hotel? Nein, aber es erfüllt seinen Zweck ganz gut!

Danke, largeman2!
Nr. 5 von 20 in Berkeley
Berkeley City Club
Berkeley City Club
Nr. 6 von 20 in Berkeley

Sie waren bereits im SenS Hotel & Bistro Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SenS Hotel & Bistro Berkeley

Unternehmen: SenS Hotel & Bistro Berkeley
Anschrift: 1538 Shattuck Ave, Berkeley, CA 94709-1517 (ehemals French Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 20 Hotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 215€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SenS Hotel & Bistro Berkeley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SenS Hotel & Bistro Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
French Hotel Berkeley