“Annehmbar, tolle Nachbarschaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu French Hotel

French Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkeley suchen?
French Hotel
French Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1538 Shattuck Ave., Berkeley, CA 94709   |
Nr. 20 von 21 Hotels in Berkeley
Ukiah, CA
“Annehmbar, tolle Nachbarschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich bin schon zweimal im French Hotel gewesen. Einmal auf Geschäftsreise und einem privat. Und ich buche auch wieder ein Zimmer für das nächste Wochenende. Dies ist kein Hotel für diejenigen, für die das Beste gerade mal gut genug ist und die jede Menge dicke Kissen und Marmorbadezimmer brauchen. Für die Gegend ist der Preis hier vernünftig. Die Nachbarschaft in Berkeley ist fantastisch und man kann den Campus gut zu Fuß erreichen und direkt vor der Tür findet man gute Restaurants und Geschäfte.

Das Cafe unten ist zwar nicht so einheitlich und elegant wie Starbucks aber der Kaffee ist einfach klasse. Und die Angestellten sind immer nett zu mir. Selbst wenn ich nicht im Hotel übernachte schaue ich ab und an mal vorbei. Es erinnert mich an die Hotels, in denen ich in tollen Bezirken von Paris übernachtet habe. Es ist etwas teuer und etwas älter aber es ist sauber.

Nur der Teppich in einem Zimmer roch etwas komisch. In den meisten Zimmern war das nicht der Fall. Mein Hauptkriterium ist saubere und gemütliche Bettwäsche und das gab es. Auf dem benachbarten Parkplatz konnte man kostenlos Parken - nach dem Motto: wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ein sehr städtisches Hotel in einer stark bevölkerten und beliebten Gegend. Mein Mann und ich fühlten uns hier mit unserer fünfjährigen Tochter sich und finden es sehr praktisch.

2 Danke, ktallbea!

Madison, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Meine Bewertung ist nicht annähernd so schlecht wie einige auf dieser Seite. Es war etwas abgefahren – der Teppich war auf jeden Fall älter und einige Möbel waren veraltet. Aber mein Zimmer war sauber, der Kühlschrank, Fernseher und das kostenfreie, kabellose Internet funktionierten gut und das Bett war bequem genug. Ein sauberes und gut ausgerüstetes Badezimmer und eine gute Beleuchtung.

Ich wohnte in Zimmer 201 – erstes Stockwerk, mit Blick auf den Haupteingang an der Shattuck Avenue. Das Zimmer war groß, hatte hohe Decken und war kühl. Viele Fenster, Mauern aus Ziegelstein usw. Ich fand es toll. Die Angestellten waren recht freundlich und gaben mir einen Korkenzieher, um eine Flasche Wein zu öffnen. Ist dies ein erstklassiges Hotel? Nein, aber es erfüllt seinen Zweck ganz gut!

Danke, largeman2!
DoubleTree by Hilton Berkeley Marina
Rose Garden Inn
Rose Garden Inn
Nr. 7 von 21 in Berkeley

Sie waren bereits im French Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Hotel

Anschrift: 1538 Shattuck Ave., Berkeley, CA 94709
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 21 Hotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht: