“Super Alternative für teures San Francisco”
Bewertung zu Berkeley Rodeway Inn

Berkeley Rodeway Inn
Nr. 10 von 20 Hotels in Berkeley
Wirges, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Alternative für teures San Francisco”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben das Rodeway Inn gewählt, da uns die Restplätze in SF viel zu teuer waren. Das RWI liegt zurückversetzt an einer Hauptstrasse, gut erreichbar. Die Anlage ist um den Hof, mit genügend Parkplätzen, gebaut. Scheinbar in indischer Hand. Unser Zimmer leicht versteckt, war sehr sauber, etwas dunkel, grosses Bad. Kein Safe. TV vorhanden. W-Lan funktionierte einwandfrei. Auf der anderen Strassenseite kleines mexikanisches Restaurant. Auf dem Weg zur S-Bahn 7-11 für die nötigen Vorräte. In ca 10 Min. ist man zu Fuß an der Station. Fahrt in die Stadt ca. 20 Minuten.
Frühstück, das übliche, Plastik, Plastik Plastik, nur 3 kleine Tische, man kann aber auch draussen auf der Bank im Hof sitzen, oder auch mit ins Zimmer nehmen. Ist nicht der Brüller, aber um nicht mit leerem Magen los zu laufen, ok.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, Gesamteindruck note 3

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Dagmar207!

Rodgau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2011

Von Berkeley selber haben wir uns nichts angeschaut. Wir verbrachten hier 2 Nächte, weil uns die Hotels (speziell die horrenden Parkgebühren) in San Francisco einfach zu teuer waren. Das Zimmer war recht klein aber sauber, ein typisch amerikanisches Motelzimmer ohne jeglichen Luxus eben. Durch den abgeschirmten Hof bekommt man von der Straße vorm Motel nichts mit.
Das Motel bietet ein Continental Breakfast an, also sehr einfach und gerade genug, um nicht mit knurrendem Magen das Haus verlassen zu müssen. In Laufnähe befinden sich einige Restaurants.
Die Lage des Motels bietet sich an für San Francisco Besucher: max. 10 Fußminuten zur nächsten S-Bahnstation (BART North Berkeley), von wo aus man für kleines Geld in einer knappen halben Stunde ins Stadtzentrum von San Francisco gelangt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, emwe69!
Melbourne
Bewertet am 12. April 2008

Wir haben hier übernachtet, als wir wegen eines möglichen Umzugs die Gegend erkundet haben. Die Lage war gut und das Zimmer war sauber und ruhig. Ich fand überhaupt nicht, dass die Lage zweifelhaft war (wie einige behauptet haben). Kostenfreie Parkplätze, kostenfreies Internet in der Lobby, kostenloses Frühstück. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, betterbeagle!
Wyoming
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2008

Dieses Hotel sollte in eine Vorher-Nachher Fernsehsendung kommen. Ich war total umgehauen von dem, was ich angetroffen habe. Es ist ein gut geführtes, gut beleuchtetes und sicheres Hotel. Vorzügliches, kontinentales Frühstück. Wunderschöne (kleine) Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Marmorplatten im Badezimmer und eine gekachelte Badewanne und Dusche. Überall neue Geräte. Ein sehr ruhiges Hotel in einer sehr verrückten Gegend und Stadt. Eine wundervolle Oase in einer schrecklichen Stadt um sich für eine Woche einzuquartieren.

Danke, WyomingJinx!
Bewertet am 16. November 2007

Wegen der Oracle Openworld war in San Fransisco kein Hotelzimmer mehr frei, so dass ich auf meiner Reise draußen in Berkely übernachtet habe. Es war ein sauberes, vor kurzem renoviertes Zimmer und alles war in Ordnung. Das Hotel besteht aus einem Stockwerk und jedes Zimmer führt zu einem Innenhof im Freien, der zur University Avenue führt. Ein gutes Hotel für eine Geschäftsreise, das viel schöner ist als manche der schäbigen Hotels im Zentrum von San Fransisco, die die Alternativen gewesen wären – es ist viel besser als das Sir Francis Drake, das komplett ausgebucht war!

Danke, Avi S!
seattle
Bewertet am 1. November 2007

Das Rodewax Inn bietet keinen Luxus, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Es ist schön, sauber und komfortabel und die Preise sind vernünftig, und obwohl die Umgebung etwas herunter gekommen war, war es einfach gut und hat eine ideale Lage, falls Sie eine College Tour an der Universität von Berkeley machen. Der Campus ist 20-25 Gehminuten entfernt.

Ich war entzückt von den herzlichen und freundlichen Angestellten, die ernsthaft darüber erfreut zu sein schienen, uns als ihre Gäste zu haben. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang und ich durfte ihren Drucker benutzen, um meine Bordkarte für meinen Rückflug nach Hause auszudrucken.

Hübsche Annehmlichkeiten, besonders für den vernünftigen Preis: kostenloses Frühstück (Englische Muffins, Toastwaffeln, frisches Obst, Saft, Kaffee, Gebäck, Müsli). Es gab sogar eine kostenlose Zeitung und am Eincheckschalter gab es Schokoküsse von Hershey! Jedes Zimmer verfügt über einen Kühl-/Gefrierschrank und eine tolle Auswahl an Kabelfernsehsendern. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein leckeres, mexikanisches Restaurant, das lange geöffnet hat.

1 Danke, oyabe!
Amsterdam
Bewertet am 20. September 2007

Ich verbrachte 3 Nächte im Rodeway Inn. Ein wundervoller Aufenthalt! Durch die kürzliche Renovierung wirkt es sehr frisch. Die Zimmer sind schön: sauber, geräumig, verfügen über alles, was man braucht (Mikrowelle, Kühlschrank, Bad, Fernseher).

Aber das Wichtigste: die Angestellten sind sehr gut. Ich wurde bei meiner Ankunft freundlich empfangen und mir fehlte während meines Aufenthaltes nie eine helfende Hand. Beim Frühstück wird einfaches, gutes Essen in einem schönen Raum geboten, wo man andere Gäste treffen kann. Ich kann das Rodeway Inn allen empfehlen, die in einen schönen und billigen Aufenthalt in Berkeley haben wollen!

2 Danke, MLAmsterdam!
Nr. 4 von 20 in Berkeley
Nash Hotel
Nash Hotel
Nr. 17 von 20 in Berkeley

Sie waren bereits im Berkeley Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley Rodeway Inn

Unternehmen: Berkeley Rodeway Inn
Anschrift: 1461 University Ave, Berkeley, CA 94702-1508 (ehemals Berkeley Travel Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 254€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berkeley Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof
Rodeway Hotel Berkeley