“Zweckmässig” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Hotels in Berkeley
Luzern, Schweiz
“Zweckmässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nicht Besonderes - aber das erwartet man hier sicherlich auch nicht: Zweckmässig eingerichtet sind die mittelgrossen, "aussichtslosen" Zimmer, sauber und gepflegt, die Betten bequem, das Frühstück erfreulich immerhin für ein Motel, die Lage akzeptabel: Nicht allzu weit von Universität und Innenstadt, in unmittelbarer Nachbarschaft von originellen Restaurants in einer Gegend, die allerdings nicht gerade zum Flanieren verleitet. Für einen kurzen Übernachtungsaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, mmschru!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Trotz der vielen negativen Bewertungen über das Hotel fand ich das HI Express in Berkeley sehr schön. Es bot bequeme Betten, schöne Kissen, ein gutes Frühstück und war ruhig. Es gibt ein tolles Busnetz und man kann die North Berkeley BART Haltestelle zu Fuß erreichen (weniger als eine Meile), von der aus Sie um die Bucht kommen können, ohne selbst fahren zu müssen.

Ein paar Blocks die Straße entlang gibt es ein fantastisches, italienisches Restaurant namens Fellini. Dort gibt es eine wundervolle Pizza namens Lulu. Und ins Stadtzentrum von San Fransisco kommt man in 20 Minuten mit der BART- Bahn, die direkt im Herzen des Bankenviertels hält. Was die öffentlichen Verkehrsmittel betrifft, sind die Busfahrer sehr hilfsbereit und wenn Sie sie and einer Haltestelle aufhalten und ihnen sagen, wohin Sie wollen, werden sie Ihnen den richtigen Bus zeigen.

Die Angestellten im HI Express Berkeley waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Ein tolles Hotel, egal ob man auf Geschäftsreise ist oder nur die Bucht bereist.

Danke, musicbox71!
Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht mit unsern 6 und 2 Jahre alten Kindern. Sie waren nett und ließen uns früh einchecken. Wir hatten eine King Suite, die eigentlich keine Suite war, es gibt ein winziges Stück Wand, das den Wohnbereich vom Schlafbereich abtrennt. Es war aber für eine Nacht in Ordnung.

Das Hotel war sauber, beim Frühstück wurde das übliche kontinentale Essen geboten und die Internetverbindung war schnell.

1 Danke, Kamerenj!
Pasadena, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Meine Tochter und ich waren hier über drei Nächte, als wir uns Colleges in Berkeley und San Francisco angesehen haben. Mit 150$/Nacht war es für ein Holiday Inn eigentlich zu teuer. Sie brauchen dort aber ein Auto, denn das Hotel liegt ein wenig weg vom Schuss. Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich. Beim Essen bin ich normalerweise nicht sehr pingelig, aber das Frühstück war im Vergleich mit anderen Holiday Express Hotels unterdurchschnittlich. Der Kaffee hatte eine karamellähnliche Farbe (sehr verwässert), auch der Saft war nicht so toll. Es war auch nicht immer alles mehr da und an zwei Morgen bekamen wir noch nicht einmal mehr Donuts oder Kuchen. Das Zimmer war allerdings sauber, es war aber kleiner als ich gewohnt bin. Im Zimmer gab es auch keine Lotion und als ich danach fragte, da sagten sie mir, dass sie keine mehr haben. Ich werde dort nicht mehr absteigen.

Danke, Diane C!
Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Im Rahmen meiner ständigen Bemühungen, eine vernünftige Unterkunft in Berkeley zu finden, verbrachte ich drei Nächte im Holiday Inn Express. Den vorherigen Bewertungen nach zu urteilen scheint das Hotel ein neues Management zu haben. Die Manager waren aber sehr nett…

Ich landete zum ersten Mal überhaupt in einem Raucherzimmer! Der erste Stock bestand zur Hälfte aus Raucher- und Nichtraucherzimmern, was egal ist, da die ganze Etage nach Rauch stinkt. Das Zimmer war vernünftig, und verfügte sogar über eine Minibar und eine Mikrowelle.

Vom Hotel aus kommt man eigentlich nirgendwohin zu Fuß, außer wenn man mindestens 20 Minuten laufen möchte. So kommen Sie zu einer BART Haltestelle oder hinauf zum YMCA, dem Kino oder den Geschäften und Restaurants. Es liegt nicht mal annähernd in der Nähe des Hauptcampus, ich würde sagen, dass der Campus mindestens 45 Gehminuten entfernt ist.

Ich würde mich nicht für dieses Hotel entscheiden, außer wenn Sie ein Auto haben. Es ist eine ziemlich durchwachsene Angelegenheit hier zu übernachten und ich habe immer noch kein vernünftiges und erschwingliches Hotel in Berkeley gefunden und ich werde auf meiner nächsten Reise in San Fransisco übernachten und mit der BART-Bahn pendeln.

Danke, MetMan!
Galveston TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Das Zimmer im Holiday Inn Express in Oakland war überdurchschnittlich. Zum Frühstück gab es z.B. sehr leckere Brötchen. Wir sind mit Airsuburban zum und vom Flughafen in Oakland gekommen. Sehr sauber, neuer Wagen und netter Fahrer (Keith). Wir haben zweimal im Spengers Fish Grotto an der Ecke 4th und University gegessen. Großartiges Essen und sehr aufmerksame und lustige Kellner.

2 Danke, Kenlh!
Claremont Club & Spa, A Fairmont Hotel
La Quinta Inn Berkeley
La Quinta Inn Berkeley
Nr. 7 von 21 in Berkeley

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berkeley

Unternehmen: Holiday Inn Express Berkeley
Anschrift: 1175 University Ave, Berkeley, CA 94702-1605
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 21 Hotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berkeley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Berkeley Hotel Berkeley
Holiday Inn Berkeley