“Schönes Restaurant mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Everest Restaurant

Mount Everest Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mount Everest Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 133 von 662 Restaurants in Berkeley
Preisbereich: 30 $ - 31 $
Küche: indisch, vegetarisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Sydney, Australien
“Schönes Restaurant mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten eine Reservierung für 10 Personen und als wir ankamen (etwas zu früh), war der Tisch bereits hergerichtet - sogar mit Stoffservietten - nicht gerade Standard in der Preisklasse. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Wasser wurde regelmäßig nachgeschenkt und man wartete geduldig auf unsere -sicher etwas verwirrenden- Bestellungen. Die Portionen waren etwas klein, aber allesamt lecker. Das Garlic Naan ist sehr zu empfehlen, das Fisch-Curry ebenso. Fast alle Gerichte liegen unter $10 - das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Nique10115!

Reisende, die sich Mount Everest Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berkeley, Kalifornien
Berkeley, Kalifornien

Sie waren bereits im Mount Everest Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!