“Ein ermüdetes Hotel”

Nevada City
Beitragender der Stufe 6
“Ein ermüdetes Hotel”
Bewertet am 30. Dezember 2006

Das Bancroft Hotel könnte ein tolles Boutique Hotel sein aber anstelle dessen ist es ein abgenutztes Grundstück mit kleinen Zimmern, großen und kahlen öffentlichen Bereichen udn einem einfachen Frühstücksraum, der an der Seite angeklatscht wurde. Wir hoffen, dass jemand dieses Hotel kauft und renoviert. Die Lage ist nämlich ausgezeichnet - direkt neben dem Campus und dem Museum.

2 Danke, RobbNevadaCity!

Austin, TX
Bewertet am 30. Oktober 2006

Nachdem ich die ganzen negativen Bewertungen hier gelesen hatte war ich nervös aber unser Aufenthalt war gut. Nun gut, es ist ein älteres Hotel und so verfügt es nicht über all die Annehmlichkeiten wie ein neues Grundstück aber die praktische Lage macht das mehr als wett. Wir hatten Zimmer Nr. 210 auf der Rückseite des Hotels, bei den Mülltonnen und der Lärm war kein Problem. Direkt hinter dem Hotel befanden sich die Häuser von zwei Studentenverbindungen aber es war überraschend ruhig obwohl wir übers Wochenende hier waren. Ich würde mal vermuten, dass es hier auch lauter zugehen kann, vielleicht haben wir einfach Glück gehabt. Mir gefiel der kleine Balkon, das Zimmer war im Vergleich zu Hotelzimmern, die ich in Europa bewohnt habe, geräumig. Parken stellte auch kein Problem dar - stellen Sie nur sicher, dass Sie beim Buchen nach einem Parkplatz fragen. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, bettym!
Rose Garden Inn
Nr. 11 von 20 in Berkeley
Claremont Club & Spa, A Fairmont Hotel
DoubleTree by Hilton Berkeley Marina

Sie waren bereits im Bancroft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bancroft Hotel

Unternehmen: Bancroft Hotel
Anschrift: 2680 Bancroft Way, Berkeley, CA 94704-1717
Lage: USA > Kalifornien > Berkeley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 20 Hotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 195€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bancroft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bancroft Hotel Berkeley