“Karibik Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Montego Bay

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Montego Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Montego Bay
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Mahoe Bay, Ironshore, Montego Bay, Jamaika   |
OSTERN ANGEBOTE
Nr. 1 von 1 Hotels in Ironshore
Stadtkyll, Deutschland
“Karibik Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Super gutes Hotel, sehr große Anlage, schöne Zimmer, RIU Qualität beim Essen, nettes Personal, perfekte Lage. Karibik pur. Gerne nochmal wieder. Poolanlage super gut. Animation vorhanden. Super Strand

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Claudia-Eifel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Nur einen Sprung von Florida entfernt - das nutzen natürlich viele Amerikaner um über`s Wochenende Party auf Jamaica im All inclusive Hotel zu machen. Trotzdem, oder gerade deshalb, ein tolles Hotel mit einer ganz zauberhaften Lage. Der Strand ist wirklich sehr schön und auch der Rest des Hotels ist so, wie man es von den RIU Hotels kennt. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein und die Themenbüffets kann man sich eigentlich sparen. Ein nettes Hotel zum Relaxen und Feiern - die Drinks in der Poolbar sind echt lecker und der Service sehr angenehm! Auch das Animationsteam war immer aktiv aber nie aufdringlich. Wenn es also wirklich Jamaika sein soll, so ist das RIU sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Micha F!
Bad Lausick
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Riu Montego Bay ist eine sehr schöne Hotelanlage und alle sind bemüht ständig zu putzen oder neu zu streichen, Die Zimmer werden regelmäßig gesäubert, mit der Auffüllung der Minibar und der alkoholischen Getränke haperte es manchmal. Da musste man in der Rezeption nachfragen. Das Hotel wird meist von Amerikanern und Kanadiern genutzt, die 3-4 Tage hier mit viel Alkohol verbringen. Den Pool mit Bar konnte man nicht nutzen, da sämtliche Drinks darin zu finden waren. Wahrscheinlich kamen die Poolmeister auch mit sauber machen nicht nach. Wir waren am Meer, da sind auch genügend Liegen und eine kleine Sandbucht. Das Wasser ist jedoch sehr schmutzig, da nach ca. 2 m schon Seegras wächst und das bei jeder Berührung eine „ Staubwolke“ freigibt, also ist das Wasser „ naturtrüb“.
Das Animationsprogramm war voll auf die englisch sprechenden Besucher ausgerichtet, die jeden Abend darauf gewartet haben sich auf der Bühne zu präsentieren. Wir haben hier die einheimische Raggie-Musik vermisst. Es spielte auch mal eine Band, aber sobald sie eine gute Stimmung einstellte, wurde das durch die Animateure, die dann lautstark durch die Mirkos trällerten, verdorben. Die Ausflüge sind alle überteuert und die Eintrittsgelder noch mehr. Wir haben in Deutschland schon einen Reiseleiter gesucht und gefunden und haben dann private Führungen über die Insel zu fast den gleichen Preisen wie die großen Reisebüros gemacht. Wir konnten dann unsere Ziele selbst aussuchen und auch die Zeit, die wir jeweils da verbringen wollten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Birgit V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Super 5* Hotel, Essen sehr.gut.und frisch, Zimmer sauber.und Minibar wird täglich aufgefüllt.
Land und Leute sind einmalig :)
Manchmal nerven die Verkäufer ein bisschen aber das Riu Personal hat auch das gut im Griff...
Man sollte hier ändern das die bewertungen mindestens.300 Zeichen haben müssen denn eigentlich war das schon alles was ich.bewerten wollte.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Jensano!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Große Anlage, die sich in mehrere Blöcke aufteilt. Dazwischen eine sehr gepflegte Gartenanlage und eine sehr große Poolanalge.
Es sind überwiegend Amerikaner und Canadier dort zu Gast, aber auch der eine oder andere Europäer. Am Wochenende scheinen "Partypeople" aus USA einzufliegen, die uns allerdings nicht gestört haben. Das Hotel ist für alle Alterklassen geeignet. Im ganzen Hotel sind permanent Putzkolonnen unterwegs, dementsprechend sauber ist alles.

Das Hotel liegt am hoteleigenen feinsandigen Strand, die Bucht ist ca. 500m lang. Direkt daran grenzt ein Sandals Resort.
Einziges Manko, die Nähe zum Flughafen, dadurch hat man ca. 3 x täglich den Lärm aufsteigender Flugzeuge über sich. Da es nicht zu nachtschlafender Zeit ist, konnten wir gut damit leben. Ca. 100, vom Hotel entfernt befindet sich ein kleines, aber gut sortiertes Geschäftszentrum. Montego Bay ist ca. 5 km entfernt.

Sehr leckeres, vielseitiges Essen im Haupt-Buffetrestaurant. Es wird versucht, auf die vielen Nationalitäten und Geschmäcker einzugehen. Es gibt auch viele interessante einheimische Gerichte. Vor allem die frisch gepressten Fruchtsäfte am Morgen hatten es uns angetan. Mittags kann man entweder direkt am Strand ein Barbeque essen oder im offenen Buffetrestaurant, das am Abend als Steakhouse dient (sehr lecker!!)
Dazu gibt es noch ein asiatisches und ein italienisches Restaurant. Alle 3 Spezialitätenrestaurants muss man vorher bei der Concierge reservieren. Am besten gleich am Anfang des Urlaubs, damit man alle einmal durchprobieren kann
An den Bars werden alle Getränke frisch zubereitet, teilweise ist es an der Poolbar mit Swim-up-Bar recht voll. Trinkgelder werden gern genommen (aber nicht erwartet), obwohl alles im Preis inklusive ist

Das Personal ist in allen Bereichen extrem hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer wird gründlich gereinigt. Einige Angestellte können auch deutsch. Im Hotel ist ein gut ausgestatteter kleiner Laden, der durchaus mit den Preisen der ausserhalb gelegenen Läden mithalten kann.
Im Garten ist ein kleiner umzäunter Bereich mit dem Kidsclub, einem Kinderpool und Liegen für die Eltern. Ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden.

Es gibt viele Animateure, die die Gäste immer wieder zu den üblichen Spielchen animierren und in der Poolzone auch viel Erfolg damit haben. Wer es ruhiger mag, bleibt am Strand, der genügend Liegen und Plamen hat, das jeder sein Plätzchen findet. Auch am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Strandtücher werden gestellt.
Es gibt Lifeguards und Animateure, die auch für den Wassersport (Kanu, Segeln, Tauchen usw.) zuständig sind. Das Meerwasser wir einmal monatlich auf Qualität geprüft. Es geht relativ sacht rein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Gabriela K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wie die Überschrift schon besagt, 50 Jahre und ein Traum.
Er wurde war in diesem Hotel. Angefangen vom Gärtner über Maler, Zimmerservice, Kellner, Küchenpersonal bis zur Rezeption, Barkeeper ( egal welche Bar auch immer ) Erstehilfestation, das Entertenmant bis hoch zum Manager selbst.
Hier noch mal unser Herzlichstes Dankeschön für 2 tolle Wochen die wir bei Ihnen allen verbringen durften. Wir haben uns wie in einer guten Familie aufgehoben gefühlt.
Man merkte und sah, dass jeder sich anstrengte sein bestes zu geben, damit Wir und auch alle anderen Gäste sich wohl fühlten, selbst wenn man, so wie wir nicht gut Englisch sprach, selbst darauf wurde rücksicht genommen und fand immer eine Lösung.Wir fanden hier wirklich Erholung und hatten auch noch richtig Spass dabei. Was letztendlich auch vom Entertenmant aus ging. Die Shows und Einlagen hatten immer Ihren Witz und waren wirklich Professionell. Also heisst mein leitsatz : I wish me go back to RIU Yamaika Montego bay !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, chris k!
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

- Die Anlage und das Zimmer sind gepfegt und sauber!
- Der Strand ist ok (viele Liegen, großer Strandabschnitt, dreckiges Wasser)
- Der Service in den Buffetrestaurants ist nicht berauschend
- Das Essen ist alles andere als gut - große Auswahl, aber schlechte Qualität

Wir würden hier nicht mehr Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, juleAustria!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ironshore.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ironshore.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Nr. 22 von 66 in Montego Bay
Royalton White Sands Resort
Royalton White Sands Resort
Nr. 15 von 66 in Montego Bay

Sie waren bereits im Hotel Riu Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Montego Bay

Anschrift: | Mahoe Bay, Ironshore, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Ironshore
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ironshore
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Montego Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Despegar.com, Eurosun, HotelTravel.com und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Montego Bay Resort
Riu Hotel Montego Bay