Hotel Riu Montego Bay
Holiday Inn Resort Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
220 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Zoetry Montego Bay Jamaica(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
459 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Half Moon(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
581 $*
546 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Zilara Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
458 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Ziva Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
1.666 $*
Hotelpower.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jewel Grande Montego Bay Resort & Spa(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
426 $*
Booking.com
77 $*
Booking.com
BestDay.com
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Sandals Montego Bay(Montego Bay)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.583)
6.583 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2010

Das RIU Montego Bay liegt direkt an einem feinen, langen Sandstrand. Die All-Inclusive-Essensmöglichkeiten sind vielfältig und reichhaltig. Hier findet jeder, was ihm schmeckt. Fürs Abendessen gibt es (gegen Voranmeldung) auch 3 Spezialitätenrestaurants mit Bedienung, ansonsten äusserst reichhaltige Buffets (deutscher Küchenchef!). Wir wohnten in einem Zimmer mit direktem Meerblick und herrlichen Sonnenuntergängen! Die Minibar war beim All-Inclusive auch dabei und wurde regelmässig neu aufgefüllt. Gut ausgestattetes Fitness-Studio. Transferzeit vom Flughafen nur ca. 20 Minuten, daher aber gelegentlich Lärmbelästigung durch startende Flugzeuge. Ich würde sofort wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, herbie2005!
Bewertet 20. August 2010

Das Hotel Riu Montego Bay hat kaum kein Territorium, einziges wofür ist gut geeignet ist, essen und trinken und am Pool sitzen. Man kommt aus dem Hotel kaum raus, draußen gibt es in der Nähe ein Supermarket, sonst nur die Touren für Touristen und Taxifahrer. Eingeständig kann man da kaum was unternehmen. Taxifahrt in die Stadt Montego Bay 30 USD loht sich auch kaum, es gibt nicht viel zu sehen. Der Strand ist ca. max. 400 m lang, danach kommt ein weiteres Hotel, wo der Zutritt am Strand verboten ist. Das See-Wasser ist sehr trüb wegen Wasserboden und Wassergrass. Die Hotelbesitzer lassen auch das Wasser nicht besonders pflegen. Für Schnorcheln ist es nicht geeignet. Man hat Kajak und Trettbotte zur Verfügung, aber für eine Woche ist es auch langweilig.
Die Hotelzimmer sind sehr geräimig und haben eine Getränketheke mit Rum-, Wodka- usw. Flaschen, man kann selbst im Zimmer verschiedene Getränke mixen. Das haben wir noch nirgedwo gesehen. Essenqualität ist OK, man hat viel zur Auswahl.
Die meisten Touristen verbringen Ihre Zeit am Poll und im Pool mit Getränen aus dem Poolbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, salzsalz!
Bewertet 12. Juli 2010

Wir sind vor 3 Tagen von einem 2-wöchigen Jamaika-Trip zurückgekommen. Waren während der ganzen 14 Tage in diesem Hotel, welches ich ungeniert weiter empfehlen kann. Das Hotel ist sauber und sehr gut gepflegt und die allermeisten Leute haben uns freundlich bedient. Kaum ist man aus dem Hotel raus, beginnen die Jamaikaner, ihre Dienste (Taxi, Fremdenführer, Haar-Stylist, Verkäufer...) anzubieten, was ziemlich nervig ist. Drinn ist man in der sicheren RIU-Welt. Das Essen war eigentlich sehr gut, nur hat man es nach 2 Wochen halt echt gesehen. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten-Restaurants, insbesondere das Steak-House macht echt klasse Fleisch!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marlottli!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 2. November 2008

Bewertet 19. September 2008

War vom 5.9.-10.9. im Riu-Mont Bay auf Jamaika. Das Resort selbst war schön, aber es liegt so weit ab vom Schuss, dass man Angst hat, außerhalb der Tore herumzulaufen, besonders bei Nacht. Das Essen war o.k., nichts zum Angeben. Obwohl meine Suite total schön war, waren die Insekten und Mücken schrecklich, da es keine geschlossenen Fenster gab in den Fluren der unteren Stockwerke, und die Insekten somit in die Zimmer gelangten. Das es so nah beim Flughafen lag, wackelte manchmal das Gebäude von den überfliegenden Flugzeugen. Das Animationsteam war lustig, und sie schienen Spaß an ihrem Job zu haben. Die Zimmermädchen waren aber überhaupt nicht freundlich, wenn man ihnen im Flur begegnete. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich das beste für meine Dollars auf Jamaika bekam. Fahrt auch lieber nicht zu einem brandneuen Resort, denn sie haben die Feinheiten noch nicht heraus. Wartet lieber, bis es sich eingelebt hat und man einige Kritiken darüber lesen kann. Wanda Edlund, Spartanburg, SC

7  Danke, wanda266!