“gutes Essen von freundlichen Menschen bereitet und kredenzt”
Bewertung zu La Finyou

La Finyou
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Lubmin
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen war immer ohne Beanstandungen, auf Extrawünsche wegen Unverträglichkeit o.ä. wurde eingegangen, soweit möglich. Die Atmosphäre ist ruhig, auch wenn es mal voller ist. Sehr freundliche und höfliche Bedienung durch die angestellten sowie durch den Inhaber. die Lage ist ja nun nicht mehr zu toppen, Blick aufs Wasser und die Seebrücke. Weiter so und ich komme gern und empfehle gern immer weiter.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 734hildeu!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Das La Finyou in Lubmin.
Jahrelang vorbei geschlendert. Warum? Es wird so vieles angeboten, von Kartoffelsuppe über selbstgemachten Kuchen bis hin zum Fladenbrot. Ok, besuchen wir mal den Bauchladen zur Kaffeezeit. Ein Cappuccino ein Milchkaffee und zweimal selbstgemachten Käsekuchen. Kaffee war spitze, Milchschaum perfekt aber der Käsekuchen...
Käsekuchen muss süß und saftig sein, unser war von gestern und furztrocken.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Andreas N!
Bewertet 4. September 2020

Sehr schön alles lecker super freundlich ist zu empfehlen jederzeit wieder wir freuen uns auf das nächste mal

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MoniF46!
Bewertet 7. Juli 2020

Bei sehr angenehmer Atmosphäre , nettem Personal haben wir mehrmals im Restaurant , aber auch im Garten des Lokals verweilt und unseren Urlaub genossen. Das Angebot auf der Speisekarte ist vielseitig und gerade für den kleinen aber auch großen Hunger bestens geeignet. Auch die Kaffeevielfalt , Eis und Kuchen laden zu einem Besuch ein. Also unbedingt testen! Wir kommen bei unserem nächsten Urlaub sicher wieder hier her.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Lubmin2020!
Bewertet 3. März 2020

Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und nach einem langen Strandspaziergang ist La Finyou ein ausgezeichneter Platz für ein leckeres Fischbrötchen (wirklich sehr lecker!) und einen großen Eisbecher. Das Preis-Leistung Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. Nur zu empfehlen ;)

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Janazibo!