“Die Zimmeraustattung variiert sehr”

Baywood Inn Bed and Breakfast
Pacific Grove, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Die Zimmeraustattung variiert sehr”
Bewertet am 20. Mai 2006

Dies ist ein sehr bequemer und ruhiger Ort zum Übernachten, der sich in einer wunderschönen Gegend befindet. Man muss nur wissen, dass die Zimmeraustattung sehr von Zimmer zu Zimmer variiert, da jedes Zimmer ein eigenes Thema hat, von Americana bis Kalifornischer Strand. Falls Sie auf ein bequemes Zimmer Wert legen, dann ist jedes gut genug, wenn Sie aber auf einen bestimmten Stil Wert legen (z.B. nach dem Motto, ich mag keine Blumen oder viktorianische Einrichtungen) -- dann sollten Sie auf jedem Fall die Webseite des Hotels anschauen, damit Sie wissen, auf was Sie sich einlassen. Es gibt etwas für jedermanns Geschmack, aber es kann sein, dass ihr Wunschzimmer gerade nicht frei ist. Die Zimmerpreise variieren auch. Man sollte auch, auf Grund der wunderschönen Lage, nach einem Zimmer auf der oberen Etage fragen. Dies lohnt sich auf jedem Fall, denn man hat mehr Privatsphäre dort, wenn auch nicht völlig, denn es gibt einen Gang, der über die ganze Länge des Hotels läuft. Als ich dort war, wurde gerade das Frühstückszimmer umgebaut und so bekam ich am Morgen mein Frühstück aufs Zimmer serviert.

Danke, tonymoco!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baywood Park.
Sea Pines Golf Resort
Nr. 15 von 29 in Morro Bay
Sundown Inn
Sundown Inn
Nr. 4 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Baywood Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baywood Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Baywood Inn Bed and Breakfast
Anschrift: 1370 2nd St, Baywood Park, CA 93402-1112
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Baywood Park
Nr. 2 von 2 Pensionen in Baywood Park
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 193€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baywood Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.