“Super” 5 von fünf Punkten

Guadalajara Grill
Platz Nr. 3 von 85 Restaurants in Baldwin Park
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Können wir 100% empehlen! Waren dort mit unseren zwei Teenagern dort. Freundliche Bedienung richtig mexikanisches Essen aus grosser Karte und natürlich eine tolle Stimmung durch die grosse Mexikanische Band die fast die ganze Zeit gespielt hat. Vielleicht etwas laut dafür aber tolle Stimmung! Immer gerne wieder!

Danke, Retonetti!